WTNandino Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 17 Stunden schrieb Amedala: @WTNandino bist aufgenommen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Heute angekommen. CD in Ordnung, keine Original-Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Zudem haben alle aus der Liste gerade ein Spiel bekommen oder erhalten gerade eines, nur so als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 32 Minuten schrieb FatLace: Spiel ist angekommen Moment mal, das Spiel sollte eigentlich zu mir unterwegs sein Meinst du vielleicht die Vita-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Gerade eben schrieb Hausaffe-: Moment mal, das Spiel sollte eigentlich zu mir unterwegs sein Meinst du vielleicht die Vita-Version? oops, falsche Gruppe. Ja die Vita Version ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ging gerade an @Hausaffe- raus mit der Sendungsnummer RR 5448 3462 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2017 Glückwunsch und prima ich weiß Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ist heute in einer belgischen 50€ PSN Guthaben Hülle angekommen Disc sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2017 @MrKot007 bist aufgenommen. @Hausaffe- Prima, ja ist richtig. Dann viel Erfolg beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Platin erreicht, suche den Nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Geht morgen an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab erfolgreich an 15 PKs teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ist unterwegs A001DDA883000000007A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 @Hausaffe- Glückwunsch zur Platin und gern geschehen. @ItachiSaix Prima und viel Erfolg beim Skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 @Amedala kann es sein, dass du @Aii bei der Aufnahme übersehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.