Amedala Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich bräuchte ne kleine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Klar kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich mache mich heute auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @Tybalt_13 bekommt das Spiel als nächstes Sendungsnummer: RB893531408DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ist heute angekommen, alles in Ordnung. Fange direkt an mit skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen und Aufnahme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Heute früh verschickt an @MuzzleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Spiel lag heute im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2017 Prima viel Spaß beim Skippen @superdante bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 So, Platin ist erreicht ...ich mach mich dann mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2017 Glückwunsch zur Platin und ich weiß Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Spiel geht morgen raus an @superdante Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich habe es heute leider nicht zur Post geschafft, Spiel geht doch erst am Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 ”Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gerade gesehen das mir die europäische PS4-Version noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 @MuzzleT Kein Thema. @WTNandino bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Sendungsnummer: Spoiler RR 4883 5788 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.