Amedala Geschrieben 22. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2017 Glückwunsch zur Platin. @UndeadDreadhead bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 hab platin gestern geholt und das spiel ging heute an teletrophies raus. danke fürs bereitstellen. RR 4310 5302 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hi, ist heute hier angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hi, habe heute die Platin erhalten. Starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hi, habe es heute an saeschmaen79. Die Sendungsnummer lautet: RE 3608 4321 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Spiel kam heute an. Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Prima viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Amedala: Prima viel Spaß beim skippen. Danke. Sippen erfolgreich mit Platin beendet. Starte Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Mich bitte austragen, ich habe momentan keine Lust auf Novelen danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Abnehmersuche läuft weiterhin. Voraussichtlich wird es morgen klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Spiel geht an @BloodyAngelCherr Sendungsnummer: RR 2683 5507 8DE Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Gerne und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Prima viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ist da Perfekt. Bin somit hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bisher 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.