Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman Arkham Knight - Scarecrow DLC !?

TrophieHunting

Recommended Posts

Guten Tag, ich bin Besitzer des Premium Batman Arkham Knight mit Season Pass,

doch leider musste ich feststellen das der oben genannte DLC nicht mit dabei ist. 

Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. 

wo kriege ich ihn her? Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich wäre sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen,

TrophieHunting.

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich den damals auch nicht einzeln im Store gefunden, sondern nur im Ingame Shop.

Da findest du auch alles andere an Extra Content aufgelistet und kannst es direkt runter laden.

Es ist auf jeden Fall alles in der Edition dabei, ich hatte bzw habe die Gleiche Version und konnte auf alles zugreifen.

Servus an Alle,

habe das gleiche Problem. Der DLC ist nicht auffindbar, weder im Store noch Ingame bei Herunterladbare Inhalte. Habe sogar bei WBPlay gekuckt, wurde aber auch nicht fündig. Ich habe die normale Edition mit Season Pass und will das Spiel unbedingt auf 100% bringen, bitte sagt mir nicht dass ich mir extra die Premium Edition etc. holen muss. Weiß einer Rat?

Am 30.12.2017 um 17:46 schrieb Workoholic:

Servus an Alle,

habe das gleiche Problem. Der DLC ist nicht auffindbar, weder im Store noch Ingame bei Herunterladbare Inhalte. Habe sogar bei WBPlay gekuckt, wurde aber auch nicht fündig. Ich habe die normale Edition mit Season Pass und will das Spiel unbedingt auf 100% bringen, bitte sagt mir nicht dass ich mir extra die Premium Edition etc. holen muss. Weiß einer Rat?

Am 17.8.2017 um 20:33 schrieb TrophieHunting:

Guten Tag, ich bin Besitzer des Premium Batman Arkham Knight mit Season Pass,

doch leider musste ich feststellen das der oben genannte DLC nicht mit dabei ist. 

Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. 

wo kriege ich ihn her? Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich wäre sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen,

TrophieHunting.

Wenn ihr euch bei den AR Challenges bis ganz rechts durchdrückt mit :r1: sollten die Scorecrow Rennen zu finden sein. Der Scarecrow DLC ist also keine neue Arkham Episode sonders "nur" drei neue Rennen im Challenge Modus. 

vor 14 Stunden schrieb Vincent:

Wenn ihr euch bei den AR Challenges bis ganz rechts durchdrückt mit :r1: sollten die Scorecrow Rennen zu finden sein. Der Scarecrow DLC ist also keine neue Arkham Episode sonders "nur" drei neue Rennen im Challenge Modus. 

Sry @Vincent, aber bei mir ist nix vorhanden unter den ER-Herausforderungen was mit Scarecrow zu tun hat. Habe gelesen das die Albtraum-Mission NUR für Vorbesteller verfügbar ist das diese einen seperaten Code in der Hülle haben... :-/

vor einer Stunde schrieb Workoholic:

Sry @Vincent, aber bei mir ist nix vorhanden unter den ER-Herausforderungen was mit Scarecrow zu tun hat. Habe gelesen das die Albtraum-Mission NUR für Vorbesteller verfügbar ist das diese einen seperaten Code in der Hülle haben... :-/

Hm, also ich hab das Spiel jetzt erst im Store mit Season Pass gekauft (Premium Edition)... die Rennen sind meines Wissens auch nicht von Anfang an verfügbar, vielleicht musst du nochmal bisschen ins Spiel rein spielen. Ansonsten alles nochmal deinstallieren. 

EDIT: Hab bisschen gegoogelt und du hast recht. Der einzige Weg den DLC zu spielen ist die Digitale Premium Edition zu kaufen oder noch einen Vorbesteller Code zu ergattern. Dementsprechend ist der DLC nicht Teil des Season Passes. 

vor 8 Stunden schrieb Vincent:

Hab bisschen gegoogelt und du hast recht. Der einzige Weg den DLC zu spielen ist die Digitale Premium Edition zu kaufen oder noch einen Vorbesteller Code zu ergattern. Dementsprechend ist der DLC nicht Teil des Season Passes. 

Besteht den eine Chance das es in der Zukunft diesen DLC einzeln wie den Rest zu erwerben gibt? Immerhin ist es über 2 Jahre seit dem release her...

Ich wäre auch bereit den Code jemanden abzukaufen sollte er diesen nicht benötigen.

Ich hab das Spiel bei mir mal angeschmissen. Ich finde den DLC auch nicht mehr unter Herunterladbaren Inhalten InGame. Ich hab dann im Ingame Store Viereck gedrückt für Downloads und bin dann auf eine Download Liste gekommen, in der alle Addons aufgeführt waren bei mir, inklusive Scarecrow DLC. Vielleicht hilft es ja, denn eigentlich sollten der DLC in der Premium Edition dabei sein.

Edit: Das würde dann aber wohl nur auf TrophyHunting mit der Premium Edition zutreffen, hatte erst nicht gelesen, dass Workaholic die normale hat aber gucken schadet ja nicht.

Also Leute. Es ist so, leider waren diese 3 DLC Scarecrow Rennen bei mir auch nicht verfügbar, obwohl ich alle DLC mit Season Pass gekauft habe. Diese Scarecrow Rennen waren damals zu Release Zeiten als Bonus für vorbesteller (bzw. eine Special Edition) die man heute nicht mehr bekommt. So hatte ich das im Internet gefunden und wurde mir durch zwei Freunde in meiner Liste bestätigt. Ich hatte das Glück das ich von einem in meiner Liste der diesen DLC besaß geschenkt bekommen habe. Also den Code, da ich selber durch wochenlange suche nicht fündig wurde. 

Leider bekam ich von WB keine Hilfe, obwohl ich mehrmals angeschrieben habe. Wochenlang keine Hilfe. Also der einigste weg (meiner Erfahrung nach) muss man sich diesen Scarecrow DLC privat bei jemanden abkaufen, der keine Verwendung dafür hat. 

Und nur als Info noch am Rande, es spielt keine Rolle wie weit ihr mit dem Spiel vorankommt. Die DLC müssen so wieman es kennt durch einen Code freischalten. Im Klartext, egal wie weit ihr kommt, die Rennen werden nicht erscheinen. 

Lieben gruss, TrophieHunting 

vor 23 Stunden schrieb TrophieHunting:

Leider bekam ich von WB keine Hilfe, obwohl ich mehrmals angeschrieben habe. Wochenlang keine Hilfe. Also der einigste weg (meiner Erfahrung nach) muss man sich diesen Scarecrow DLC privat bei jemanden abkaufen, der keine Verwendung dafür 

Ich habe auch versucht durch WB Games Support Hilfe zu bekommen, keine Chance. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die Premium Edition geholt, oder bei Amazon die Steelbock Edition etc. Sowas kann ein normal sterblicher nich wissen, und in unserem Forum beim Leitfaden kommt kein Wort bei der DLC Info vor. Sehr frustrierend das Ganze...

vor 3 Stunden schrieb Sveninho:

Hallo, ich habe die GotY Edition, kann ich also den dlc nicht spielen?

Wäre ja echt eine Frechheit...

In der GotY ist der Scarecrow DLC soweit ich weiß nicht enthalten. Ich hab aber eben an anderer Stelle gelesen, https://forum.psnprofiles.com/topic/36215-problem-scarecrow-nightmare-missions-dlc/ dass man WB anschreiben kann und nur einen Beleg nachweisen muss, dass Spiel gekauft zu haben und die schicken dir dann einen Code. Ob das immer noch funktioniert weiß ich nicht aber probieren geht über studieren.

Am 7.1.2018 um 18:40 schrieb TrophieHunting:

Und nur als Info noch am Rande, es spielt keine Rolle wie weit ihr mit dem Spiel vorankommt. Die DLC müssen so wieman es kennt durch einen Code freischalten. Im Klartext, egal wie weit ihr kommt, die Rennen werden nicht erscheinen. 

Nicht ganz richtig. In der digitalen Version kann man den Scarecrow DLC noch bekommen aber der ist halt nicht im Season Pass enthalten sondern bekommt man durch das Hauptspiel. Bei der Premium Edition weiß ich es, weil ich die habe und auch den Scarecrow DLC. Bei der normalen digitalen Version weiß ich es nicht (in dem verlinkten thread meint aber jemand da auch).

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

In der GotY ist der Scarecrow DLC soweit ich weiß nicht enthalten. Ich hab aber eben an anderer Stelle gelesen, https://forum.psnprofiles.com/topic/36215-problem-scarecrow-nightmare-missions-dlc/ dass man WB anschreiben kann und nur einen Beleg nachweisen muss, dass Spiel gekauft zu haben und die schicken dir dann einen Code. Ob das immer noch funktioniert weiß ich nicht aber probieren geht über studieren.

Danke dir für deine Antwort.

Ich habe nach meinem Post noch einmal in die Hülle geschaut und tatsächlich den Scarecrow Code gefunden.

Habe ihn letzte Woche wohl schlicht vergessen, war ja erstmal damit beschäftigt die gefühlt tausend dlc's des Season Passes zu laden. :D

Finde den Scarecrow Dlc jetzt auch in den ER-Herausforderungen ganz rechts. :)

vor 14 Stunden schrieb Sveninho:

Danke dir für deine Antwort.

Ich habe nach meinem Post noch einmal in die Hülle geschaut und tatsächlich den Scarecrow Code gefunden.

Habe ihn letzte Woche wohl schlicht vergessen, war ja erstmal damit beschäftigt die gefühlt tausend dlc's des Season Passes zu laden. :D

Finde den Scarecrow Dlc jetzt auch in den ER-Herausforderungen ganz rechts. :)

Sehr gut, freut mich dass der Code dabei war :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...