OutofChaos13 Geschrieben 27. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2017 Genau. @FatLace: bitte schick deine Adresse an Aii damit sie dir dein Spiel zurückschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 @Aii Hast du schon die Adresse von FatLace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 36 Minuten schrieb OutofChaos13: @Aii Hast du schon die Adresse von FatLace? Ja hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Dann ist ja alles palleti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 @Aii Ist das Päckchen schon unterwegs? Gibt es eine Sendungsverfolgung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb OutofChaos13: @Aii Ist das Päckchen schon unterwegs? Gibt es eine Sendungsverfolgung? Spiel ist bisher noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 @Aii @OutofChaos13 @susu Spiel ist bisher immer noch nicht angekommen, hast du die Sendungsnr von dem Spiel bzw. wann wurde es abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hi sorry ich bin heute erst wiedergekommen, war wegen der Comic con jetzt ne Weile nicht zu hause und daher so gut wie nicht Forum. Mit dem Handy etwas umständlicher. Mein Freund wollte das Spiel für mich zur Post bringen hat's aber nicht getan tut mir super Leid ich hätts selber machen sollen. als ich nach hause kam bin ich schnell zur Post geeilt bevor sie zu macht damit ist es jetzt auf dem Weg. ich poste gleich noch die sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Spiel ist angekommen, die Kette kann geschlossen werden @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.