AiMania Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 sorry völlig vergessen: das spiel kam gestern an, habe es bereits einmal durchgespielt. was eine schlimme steuerung X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 bist du schon durch @Aii ?! Lt. Liste der aktuellen Spieler sollst du ja noch ein Game bekommen !? Stehe gerrade auf dem Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: bist du schon durch @Aii ?! Lt. Liste der aktuellen Spieler sollst du ja noch ein Game bekommen !? Stehe gerrade auf dem Schlauch Jo ich bin durch Da war wohl jemand schneller als ich mit bescheid sagen kam erst jetzt dazu Suche schon seit gestern abnehmer, bzw habe undead informiert, ist ja der einzige teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Alles klar, dann vermerke ich es hier Hast du Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Alles klar, dann vermerke ich es hier Hast du Platin geholt? Ja klar ging echt verdammt schnell, obwohl ich mich teils doof angestellt hab waren es ja keine 10h spielzeit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Dann mal Glückwunsch zur Platin Mal sehen, wann @UndeadDreadhead Zeit findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ja bitte als nächstes Spiel dann einplanen @UndeadDreadhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Dann kann die Kette auch wieder zu Sonst schaffen wir es ja nie, mal auf 30 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @UndeadDreadhead nimmt es nach walking dead dann passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Spitzenklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 undead hat mich darüber informiert dass er keine Zeit für PKs hat und sich austragen lassen möchte. Dann würde das spiel an den bereitsteller zurückgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Aii: undead hat mich darüber informiert dass er keine Zeit für PKs hat und sich austragen lassen möchte. Dann würde das spiel an den bereitsteller zurückgehen... genau, bitte einmal austragen. hab paar tage keine zeit und will hier nix aufhalten, bin ja der letzte teilnehmerund werde es nicht diese woche nehmen können. trotzdem besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2017 Okay, dann bitte zurück an @FatLace und dann kann die Kette geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hab jetzt die Adresse, spiel geht heute noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 Gut. @FatLace bitte Empfang dann melden, damit die PK zu kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Bisher kam das Spiel noch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Am 3.11.2017 um 13:12 schrieb Aii: Hab jetzt die Adresse, spiel geht heute noch raus Hilft uns da die Sendungsnr weiter um zu schauen, wo das Spiel hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Spiel ist angekommen, die Kette kann geschloßen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.