Hausaffe- Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb moscha: Danke dir. Dann stürz dich mal auf die nächste PK, jetzt wo du wieder frei bist Schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Laut meiner Mutter ist ein dicker Luftpolsterumschlag für mich angekommen. Sollte also das Spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Laut meiner Mutter ist ein dicker Luftpolsterumschlag für mich angekommen. Sollte also das Spiel sein Na dann viel Spaß wenn du wieder Zuhause bist. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 So Spiel habe ich begutachtet. Es ist ein kleiner ca 0,5 cm langer oberflächlicher Kratzer auf der Disk, sonst sieht alles super aus. Ich komme wie gesagt erst am 30.10 dazu das Spiel zu starten, da ich ab Donnerstag noch mal unterwegs bin und morgen nur Wäsche wasche und Koffer umpacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Platin ist mein woohoo Hatte da heute gar nicht mehr mit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Am 24.10.2017 um 20:03 schrieb susu: So Spiel habe ich begutachtet. Es ist ein kleiner ca 0,5 cm langer oberflächlicher Kratzer auf der Disk, sonst sieht alles super aus. Ich komme wie gesagt erst am 30.10 dazu das Spiel zu starten, da ich ab Donnerstag noch mal unterwegs bin und morgen nur Wäsche wasche und Koffer umpacke Der ist mir garnicht aufgefallen, womöglich stammt der von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 der ist nur oberflächlich, wer weiß...könnte auch drauf gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 10 Minuten schrieb susu: Platin ist mein woohoo Hatte da heute gar nicht mehr mit gerechnet Glückwunsch Dann viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Spiel geht gleich an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Nachdem ich rückwärts aus der übervollen Barbyer Post wieder raus bin, in Magdeburg beim Zahnarzt war, hab ichs noch mal in der Schönebecker Hauptpost probiert und es noch vor der Abholung auf die Reise schicken können Success Sendungsnr: RR 50397020 1 DE mal sehen, obs schon morgen bei trophyhunter83 ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ach und Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ist heut schon angekommen, hatte es ja auch nicht weit Hülle und Spiel wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Am 14.11.2017 um 19:12 schrieb susu: Nachdem ich rückwärts aus der übervollen Barbyer Post wieder raus bin, in Magdeburg beim Zahnarzt war, hab ichs noch mal in der Schönebecker Hauptpost probiert und es noch vor der Abholung auf die Reise schicken können Success Sendungsnr: RR 50397020 1 DE mal sehen, obs schon morgen bei trophyhunter83 ankommt Dann mal danke für deinen Einsatz und auch für das Einspringen beim Verwahren des Spiels Am 14.11.2017 um 19:22 schrieb susu: Ach und Danke fürs Bereitstellen Der Gruß geht natürlich an @FatLace vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Ist heut schon angekommen, hatte es ja auch nicht weit Hülle und Spiel wie neu Wünsche viel Vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83: Ist heut schon angekommen, hatte es ja auch nicht weit Hülle und Spiel wie neu Lass dich da mal nicht täuschen Als ich im Urlaub Postkarten verschickt habe, hat die von München nach Frankfurt 3 Werkstage gebraucht, die nach Berlin einen Werkstag, die nach Ecke Magdeburg 2 Werkstage... Die Karte mit dem kürzestem Weg war am langsamsten und die mit dem weitesten Weg am schnellsten...die Post halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Wie wechsel ich in der freien Welt die Charakter? Edit: selbst rausgefunden, jetzt komm ich auch in der ps3 Version endlich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Falls ich es bis Freitag nicht schaffen sollte bitte ich vorab schon mal um eine Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Am 29.11.2017 um 00:12 schrieb trophyhunter83: Falls ich es bis Freitag nicht schaffen sollte bitte ich vorab schon mal um eine Verlängerung Jup ist kein Problem, sollst du bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Spiel soeben platiniert und auf abnehmersuche. Vielen Dank fürs bereitstellen und die verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Am 3.12.2017 um 02:59 schrieb trophyhunter83: Spiel soeben platiniert und auf abnehmersuche. Vielen Dank fürs bereitstellen und die verlängerung Herzlichen Glückwunsch. Zwecks Abnehmersuche gibt es vermutlich noch nichts weiter zu vermelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.