moscha Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 27.9.2017 um 13:48 schrieb Hausaffe-: Platin erhalten, suche den Nächsten Glückwunsch Gibt es schon was positives von der Abnehmersuche zu vermelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 2 Stunden schrieb moscha: Glückwunsch Gibt es schon was positives von der Abnehmersuche zu vermelden? nur Absagen und keine Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: nur Absagen und keine Antworten Alles klar. Dann probier es nächste Woche noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Neue runde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Am 2.10.2017 um 23:01 schrieb Hausaffe-: Neue runde gestartet Ich vermute mal, dass du immer noch kein positives Feedback hast? Gibts denn jemand der gar nicht antwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb moscha: Ich vermute mal, dass du immer noch kein positives Feedback hast? Gibts denn jemand der gar nicht antwortet? Nur @trophyhunter83 hat geantwortet, dass er keine Zeit hat. Alle anderen sind stumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 ich habe leider erst wieder im November Zeit, wurde deswegen aber ja auch nicht angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Nur @trophyhunter83 hat geantwortet, dass er keine Zeit hat. Alle anderen sind stumm. Ich würde sagen, dass du es nächsten Mittwoch nochmal probierst. Online sind ja eigentlich alle gewesen.. Wenn dann immer noch die Rückmeldequote so bescheiden ist, müssen wir mal gucken wie wir weiter vorgehen. vor 3 Stunden schrieb susu: ich habe leider erst wieder im November Zeit, wurde deswegen aber ja auch nicht angeschrieben. Das habe ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hast du noch einmal rumgefragt @Hausaffe-. Zumindest laut Liste sollten einige gerade frei sein bzw. langsam mit ihrer aktuellen PK fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich schreib jetzt grade nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Nach wie vor kein Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Nach wie vor kein Erfolg Aber hoffentlich wenigstens Antworten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Falls sich keiner bis dahin findet, kann ich das Spiel zum 30.10 nehmen. Sonst verrückter Vorschlag um Hausaffe- vom dritten Spiel zu befreien: er schickt das Spiel los und ich fange erst am 30.10 damit an zu spielen? @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ja klingt nach einem guten Plan. Wusste nicht, dass es bei @Hausaffe- schon so "ernst" ist. Er wurde auch gerade von mir für die Batman PK angeschrieben. Dann schick ihm gerne deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb moscha: Ja klingt nach einem guten Plan. Wusste nicht, dass es bei @Hausaffe- schon so "ernst" ist. Er wurde auch gerade von mir für die Batman PK angeschrieben. Dann schick ihm gerne deine Adresse. Ja hab heute das dritte Spiel abgeschlossen Antworten hatte ich ein paar aber eher weniger und alles Absagen logischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Hausaffe-: Ja hab heute das dritte Spiel abgeschlossen Antworten hatte ich ein paar aber eher weniger und alles Absagen logischerweise Ist denn jemand dabei, der bei allen drei Anfrageversuchen nicht geantwortet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Super Adresse ist raus. Ich werde dann wenigstens sagen können, ob ein Umschlag angekommen ist wenn ich wieder da bin dann auch, wies dem Spiel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb moscha: Ist denn jemand dabei, der bei allen drei Anfrageversuchen nicht geantwortet hat? Naja irgendwann hat jeder mal geantwortet aber teilweise auch nur gelesen und ignoriert, aber jetzt haben wir ja eine Lösung gefunden. Danke dir und @susu dass wir den Knoten auf die Art und Weise lösen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Unterwegs zu @susu RR092969819DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-: Unterwegs zu @susu RR092969819DE Danke dir. Dann stürz dich mal auf die nächste PK, jetzt wo du wieder frei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.