deralex Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Spiel ist heute angekommen, sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb deralex: Spiel ist heute angekommen, sieht alles gut aus. Sehr gut. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Möchte es aber natürlich auch erst annehmen wenn ich die Jahre bis 1-4 PK durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Mich bitte wieder entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb maexpayne666: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Möchte es aber natürlich auch erst annehmen wenn ich die Jahre bis 1-4 PK durch habe. Bist dabei vor 54 Minuten schrieb MagicDonsen: Mich bitte wieder entfernen Ist erledigt. Hast du bei 1-4 gemerkt, dass es nicht so deins ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Platin erspielt und alle auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 22 Stunden schrieb deralex: Platin erspielt und alle auf der Liste angeschrieben. Glückwunsch Gibts schon Ergebnisse von der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 5 Stunden schrieb moscha: Glückwunsch Gibts schon Ergebnisse von der Abnehmersuche? Hab ihm meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Mich bitte austragen, da ich mir das Spiel einfach selber kaufen werde danke! edit, ich hatte vergessen mich einzutragen also muss mich auch keiner austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-: Hab ihm meine Adresse geschickt Alles klar bestens. vor 41 Minuten schrieb Aii: Mich bitte austragen, da ich mir das Spiel einfach selber kaufen werde danke! edit, ich hatte vergessen mich einzutragen also muss mich auch keiner austragen Nichts machen kann ich besonders gut. Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Spiel ist unterwegs. Vielen Dank für's Bereitstellen. RR 1379 8579 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Angekommen, sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 21 Minuten schrieb Hausaffe-: Angekommen, sieht super aus Sehr gut. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir bitte vermerken, dass ich erst wieder November Zeit habe. Danke Habe gerade noch ein Spiel, dass ich wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin kaum schaffen werde und danach Urlaubsverbereitung und der Urlaub selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 41 Minuten schrieb susu: Bei mir bitte vermerken, dass ich erst wieder November Zeit habe. Danke Habe gerade noch ein Spiel, dass ich wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin kaum schaffen werde und danach Urlaubsverbereitung und der Urlaub selbst. Ist erledigt. Dann wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß bei allen Aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 41 Minuten schrieb trophyhunter83: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Platin erhalten, suche den Nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.