L1zA Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 verdammt wo ist der "rotwerd" smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 :emot-downsrim: Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 verdammt wo ist der "rotwerd" smiley Hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke auch, dass Du mit der Hilfe hier aus dem Forum gut an Deine Platin Trophäen rankommen wirst^^ Btw: Memmingen liegt bestimmt nicht am A**** der Welt, es liegt recht nahe bei dem schönen München ;-) LG aus der Landeshauptstadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein gutaussehendes Mädchen das Playstation 3 spielt. Mach dich schonmal auf zig heimlichve Verehrer, Freundschaftsanfragen im Forum, im PSN uns sonstiges gespannt. Aber du bist ja nicht die erste die ich davor warne. Manche wollen es ja so. Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ein gutaussehendes Mädchen das Playstation 3 spielt.Mach dich schonmal auf zig heimlichve Verehrer, Freundschaftsanfragen im Forum, im PSN uns sonstiges gespannt. Aber du bist ja nicht die erste die ich davor warne. Manche wollen es ja so. Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. jap das ist richtig und indi ist der schlimmste von allen^^ herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 einmal ein schönes und sympathisches mädchen hier im forum und scho trudeln zig ´´welcomes´´ ein bist zwar jetz schon länger da, aber trotzdem nochmal ein herzliches willkommen^^ man sieht ja nicht jeden tag eine gut aussehende killerspielende nette dame lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Dann sag ich auch mal guten Tag! Memmingen kenn ich, ist quasi gleich um die Ecke bei mir! ^^ Dann weiterhin viel Spass hier und Erfolg beim Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.