Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier bin ich ^^

L1zA

Recommended Posts

Hey :biggrin5:

jetzt trau ich mich mal und stell mich euch mal vor!

Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und komme aus Memmingen, das liegt ähm..ach sagen wirs einfach so: am Arsch der Welt im tiefsten Süden Deutschlands.

Seit die Ps3 rauskam, zähl ich mich eigentlich zu den "Verrückten" und hoffe hier Gleichgesinnte meinerseits zu finden ;)

Auf Trophy Jagd geh ich eigentlich erst seit Resident Evil 5 (und nein ich hab die Platin bis jetzt immer noch nicht....ich habs aufgegeben:facepalm:)....

Aber ich muss sagen das war für mich bis jetzt eines der besten Games, ich weis nicht wie oft ich das durch hab...unglaublich.

Zurzeit versuch ich mich grad an der Platin von Fallout 3 und bis jetzt siehts ganz gut aus...mir fehlen nur noch 4..

Meine erste Platin (und bis jetzt die einzigste) bekam ich bei inFamous..Man war ich stolz auf mich :biggrin5:

Ach...und Hobbys hab ich recht wenige da mich meine Arbeit doch recht einschränkt. Arbeite als Einzelhandelskauffrau im Media Markt, quasi direkt an der Quelle.

Ansonsten wird die Freizeit fast voll und ganz meiner Black Beauty gewidmet :cool2:

So jetzt kommt der Punkt wo ich nicht mehr weis was ich euch noch erzählen könnte...hm...*grübel*...

Ach...Haustiere hab ich auch noch. Bin Frauchen von 3 Bartagamen und 2 Katzen, hätte am liebsten einen ganzen Zoo zuhause :biggrin5:

So...wer noch was wissen möchte der kann selbstverständlich gern fragen :biggrin5:

Liebe Grüße

Lisa

mir fehlt noch die eine Trophy wo ich einen Majini mit einem vergammelten Ei töten soll..

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die ewige Eiersuche zu gehen und das Ei dann letztendlich eh daneben zu werfen..:facepalm:

Vielleicht probier ichs aus Langeweile mal wieder ;)

Oha da hat jemand ne schöne Tiersammlung :)

Hier im Forum sind viele Tierliebhaber unterwegs, ich habe ne Bowlingkatze und noch jemand anders ist mit einer Street Fighter Katze unterwegs ^^

(Zu näherer Erläuterung dass ist auf die Videospiele bei denen unsere Stubentiger mit dabei sind ^^)

Hmmm zu Resident Evil, villeicht wird dir bei diesem Thread geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/7082-eierspender-gesucht.html, Resident Evil ist nicht so mein Ding aber wenn du bei Fallout Hilfe brauchst bin ich als Leitfadenersteller gerne zu Rat und Tat zur Seite.

Dann mal viel Spass bei uns im Forum

Hi Lisa, willkommen in unseren Reihen. Hab viel Spaß bei uns.

Zu Resi 5: Aufgeben wird hier garnicht gern gesehen :D:D:D

Die Eiertrophy ist ja mehr als einfach. Meld dich im Forum und du wirst (erst recht mit diesem Benutzerbild :D;)) mit Sicherheit mehr als eins bekommen ;). Stellen zum Benutzen gibts auch genug, z.B. die Bogenschützen auf einfach. Also in 2 Wochen meldest du dich bei mir, das du Platin hast. Deal??

Huch…da ist man mal länger nicht online und dann kommt einem gleich so einen Nac hrichtenflut entgegen :biggrin5: aber so solls ja sein!

So wo fang ich denn an…

@Fury Bahamut

Danke, werd ich mir merken aber mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Einmal „Ein Exemplar aller spez. Waffen“ und „300 Leute getötet“…frag mich nicht wieso ich das mit den 300 Leuten noch nicht hinbekommen hab…ich hab schon sämtliche Städte und Dörfer ausgerottet (Megaton, Rivet City, ect.) aber mir fehlen noch 100…:facepalm:

Bei der anderen Trophäe könnts sein dass ich deine Hilfe mal in Anspruch nehmen müsste aber mal schauen wie weit ich komm!:smile:

@ballabu1978

erstmal Danke :biggrin5:

…und Deal!....dauert auch keine 2 Wochen :cool2:

@MONOTON1C

sooo läuft das hier also ^^….naja grundsätzlich hab ich ja echt nichts dagegen mich auf eiersuche zu begeben……..:rolleyes: (verdammt wo ist dieses *hust* smiley ^^)

@ich putz hier nur ^^

ja ich merk das selber, manche glaubens mir immer gar nicht wenn ich sag dass ich gern zock…wenn ich denen dann noch erzähl dass ich *achtung ironiemodus an* bööööse killerspiele *ironiemodus aus* spiel dann noch weniger :emot-raise:

@gta freak 22

ja hab ich, hab ab GTA 3 alle Teile durch….leider hab ich beim aktuellen Teil keine Trophäen weils damals noch keine gab…jetzt nach dem update müsst ichs eben nochmal durchspielen…mal schauen :biggrin5:

sooo ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen!

Find das Forum hier jetzt schon klasse! Danke für euer nettes willkommenheißen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...