Sveninho Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Am 17.6.2018 um 20:49 schrieb BVBforever: Hab auch jetzt den Bug ( Der Kreis schliest sich ) , ein Neuer Run hat nichts gebracht , irgendwer noch andere tipps ? dachte eigentlich das diese Trophae nicht mehr verbuggt ist , steht auf jeden Fall so nicht mehr im leitfaden , was für ein Mist Hast du sie denn mittlerweile bekommen? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Ja , hab Sie Habe alles in einem Run gemacht Sprich , in jedem Level jede Rune sofort gefunden und die Herausforderung direkt abgeschlossen ( halt ein komplett Neues Spiel gestartet , ohne jedliche Sachen die freigeschaltet waren , von 0 anfangen ) Keine Rune vergessen und in der richtigen Reihenfolge erledigt Vielleicht , keine Ahnung , hat es auch deswegen funktioniert da ich das alles in einer Sitzung , also an einem Tag ohne die Ps4 ausgemacht zu haben , erledigt habe Hat einen Moment gedauert aber dann kahm sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Am 3.7.2018 um 07:30 schrieb BVBforever: Ja , hab Sie Habe alles in einem Run gemacht Sprich , in jedem Level jede Rune sofort gefunden und die Herausforderung direkt abgeschlossen ( halt ein komplett Neues Spiel gestartet , ohne jedliche Sachen die freigeschaltet waren , von 0 anfangen ) Keine Rune vergessen und in der richtigen Reihenfolge erledigt Vielleicht , keine Ahnung , hat es auch deswegen funktioniert da ich das alles in einer Sitzung , also an einem Tag ohne die Ps4 ausgemacht zu haben , erledigt habe Hat einen Moment gedauert aber dann kahm sie Das ist ja super, dass du sie jetzt hast. Hab sie heute auch bekommen. Habe jede Rune auch direkt im level gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NetwalkerDC Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hallo zusammen! Will nochmal bestätigen, dass der Bug immer noch da ist. Hat mich auch getroffen. Hatte die Trophy "IDDQD", aber eben nicht "Der Kreis schließt sich". Neuen Speicherstand mit neuem Spiel gestartet und alle Runen in Reihenfolge erspielt. Nach der letzten Rune kam die Trophy und auch die Platin! Habe PS4 zwischendurch ausgemacht. Also eine Session ist nicht nötig. Also: Nicht aufgeben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alain Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 es gibt eine lösung ! bei mir hat es funktioniert: 1) das spiel und alle gespeicherten daten löschen 2) Vom internet abmelden und das spiel neu installieren 3) startet die kampagne und spielt alle runen durch bis level 9 und rüstet dabei keine aus 4) bleibt offline is ihr alles geschafft habt wichtig: keinesfalls die runenprüfungen im hauptmenü auswählen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekkineo01 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 hi gibts neuigkeiten wie man nun 100% die Runenprüfungen erledigen kann? ich habe ehrlich gesagt keine Lust das alles noch ein x-tes mal zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Jetzt bin ich dran, hab die Trophy auch nicht bekommen. Ganz schön panne, in ´nem handwerklich sonst so hochwertigen Spiel. Außerdem stimmt keine meiner Statistiken mehr, mein Fortschritt zeigt mir zum Beispiel an, dass ich den Titel das letzte mal 1970 gespielt habe. Edit: Zitat War das schon alles? Schließe alle Missionsherausforderungen in einem Kampagnendurchlauf ab. ...die geht auch nicht mehr, weil mir lt. Spiel ausgerechnet die Rune in Mission 9 fehlt, wo man für eine der drei Herausforderungen beide Runen bekommen muss. Heißt im Klartext: Spielstand zerschossen bzw. für Platin muss ich bei 0,0 anfangen. Das Problem besteht wohl schon seit Release, da haben schon Leute im Bethesda-Forum drüber geschrieben. Find ich erbärmlich, dass sowas schlicht nicht mehr in die Hand genommen wird und dafür ist der Entwickler mittlerweile auch wirklich bekannt. Gab damals ja einen ähnlichen Speicherbug in Skyrim, auch die Bugs die von Fallout 3 einfach in New Vegas "übernommen" (nicht ausgebessert) wurden fallen mir noch ein. Wie gesagt, echt schwach und das bei den Marken. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 17.6.2018 um 20:49 schrieb BVBforever: Hab auch jetzt den Bug ( Der Kreis schliest sich ) , ein Neuer Run hat nichts gebracht , irgendwer noch andere tipps ? dachte eigentlich das diese Trophae nicht mehr verbuggt ist , steht auf jeden Fall so nicht mehr im leitfaden , was für ein Mist Entschuldigung das ich erst so spät antworte Würde vor dem letzten das save abspeichern und das dann immer laden und versuchen ob es so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Mamba-HQ Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ich hab den Mist jetzt auch. Eine bodenlose Frechheit. Lösung? Wahrscheinlich immer noch keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 War auch davon betroffen, habe in 2 Missionen die Runen verpasst. Über Levelauswahl finden funktioniert nicht. Da wird man immer rausgeworfen zur Runenauswahl. Und über die Runenauswahl ist die Trophäe verbuggt. Einfach auf einem andern Speicherslot neu anfangen. Man muss in jeder Mission auch gleich die Runen finden und auch beenden. So habe ich die Trophäe bekommen. Ich habe sicherheitshalber im Spiel dann auch keine Rune ausgewählt das sie verbessert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FS_NBA Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Also bei mir hat’s auch direkt geklappt mit der Trophäe. Macht es direkt im Durchlauf. Die sind ja auch alle leicht zu finden. Angelegt zum verbessern habe ich sie auch, also ist das auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Tja...auch im neuen Jahr keine Besserung in Sicht!!! Da es mich ebenfalls erwischt hat... Werde dennoch alle angefangenen Trophäen zuende spielen und erst danach einen neuen Speicherstand aufmachen und diese in einem Durchlauf holen!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Moin leute! so... da ich das gleiche problem hatte mit der trophäe (die letzte) hab ich ein wenig im internet gestöbert und nach lösungen gesucht. (hier und woanders in englischen foren) einzige lösung war spielstand löschen und spiel neuinstallieren worauf ich gar keine lust hatte... -.- gesagt, getan, beides gelöscht und spiel neu angefangen OHNE PATCHES! (ein hinweis von mir) hab auf leicht dann angefangen und MIT ps4 ausschalten am nächsten tag weiter gemacht bis ich bei der letzten prüfung angekommen bin. und es hat geklappt! die trophäe kam wirklich danach! ich hab gelesen das es bei einigen nicht funktioniert hat, bei mir schon. hier nochmal zusammengefasst: spielstand löschen und spiel neu installieren und spielen ohne patches! ps4 kann zwischendurch ausgeschaltet werden ( hab gelesen das man vllt durchspielen muss) runen habe ich nicht ausgerüstet ( hab gelesen das die leute das nicht getan haben) also es funktioniert doch! weil hier einige schreiben das es nicht klappt. an sich ein okayes spiel ohne patch ist das richtig schei**e das spiel x.X da sich die munition mit anderen waffen teilt -.- was ja auf den neusten patch nicht so ist. bin teilweise nur durchgelaufen und hab nur die kills gemacht die wichtig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Das Problem besteht auch im neuen Jahr ?. Werde jetzt erstmal alle anderen Trophäen machen und mich dann den Runen zuwenden. Die Trophy für das verbessern bekam ich ohne Probleme. Sehr ärgerlich da manche Herausforderungen sehr fordernd für mich waren. Das wird ein Spaß ? Update, ich habe die Trophäe auch bekommen. Habe ein neues Spiel begonnen und die Runen-Prüfung im Level selbst geholt. Ich hatte vorsichtshalber die Runen nicht angelegt und verbessert. Hat mich sicher 10h gekostet, ich fand die Prüfungen aber beim erneuten spielen nicht mehr "ganz" so fordert. War zwar nevig aber gut machbar :). Bearbeitet 17. Mai 2021 von DarthSmeagolVIII Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.