Letsplayandy1990 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hast du WIRKLICH alles gemacht? Komisch bei mir kam die Trophäe versuch ein paar Runen nochmal zu spielen ansonsten Spiel löschen und nochmals versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Gut das ich die Platin schon habe. Mal ernsthaft. Ist ärgerlich sowas ich mag lieber verpassbare Trophäe als verbuggte Trophäen. Was ich noch weniger mag sind Online-Trophäen. Die Runen mach die als ganz letztes. Bearbeitet 17. August 2017 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb krassyboy: Ich hab heut auch die letzte Rune geholt nachdem ich das spiel schon durch hatte, also über die Missionsauswahl. Hätte ja dann eigentlich beim finden selbiger die Trophy bekommen müssen oder? Sie kam auf jeden Fall nicht... any Ideas? achja hab die Runenherausforderung nach Missionsabschluss im Hauptmenü dann erst gemacht... hab echt keine Lust ein neues Spiel wegen diesen blöden Runen anfangen zu müssen... Es bleibt keine Möglichkeit versuch es das Spiel neuanzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb krassyboy: Oh man... muss man dazu auch die Herausforderungen bestehen oder die runen nur finden? Wenn ich mich nicht irre muss man auch die Herausforderungen bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 49 Minuten schrieb sasa: Mich hat es auch erwischt. Gibt es schon ei. update oder neue Erkenntnisse? Kein Bock das noch mal zu machen Bleibt ja nichts anderes übrig es nochmal zu machen. Sonst das Spiel löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.