Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kreis schliesst sich

hilti69

Recommended Posts

Jetzt bin ich dran, hab die Trophy auch nicht bekommen. Ganz schön panne, in ´nem handwerklich sonst so hochwertigen Spiel. :thumbsdown: Außerdem stimmt keine meiner Statistiken mehr, mein Fortschritt zeigt mir zum Beispiel an, dass ich den Titel das letzte mal 1970 gespielt habe. :stunned:

Edit:

Zitat

04314_028.png

War das schon alles?

Schließe alle Missionsherausforderungen in einem Kampagnendurchlauf ab.

...die geht auch nicht mehr, weil mir lt. Spiel ausgerechnet die Rune in Mission 9 fehlt, wo man für eine der drei Herausforderungen beide Runen bekommen muss. Heißt im Klartext: Spielstand zerschossen bzw. für Platin muss ich bei 0,0 anfangen.

Das Problem besteht wohl schon seit Release, da haben schon Leute im Bethesda-Forum drüber geschrieben. Find ich erbärmlich, dass sowas schlicht nicht mehr in die Hand genommen wird und dafür ist der Entwickler mittlerweile auch wirklich bekannt. Gab damals ja einen ähnlichen Speicherbug in Skyrim, auch die Bugs die von Fallout 3 einfach in New Vegas "übernommen" (nicht ausgebessert) wurden fallen mir noch ein. Wie gesagt, echt schwach und das bei den Marken. :frown:

Bearbeitet von Kratosaurus

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...