Erdbeerheld Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Moin leute! so... da ich das gleiche problem hatte mit der trophäe (die letzte) hab ich ein wenig im internet gestöbert und nach lösungen gesucht. (hier und woanders in englischen foren) einzige lösung war spielstand löschen und spiel neuinstallieren worauf ich gar keine lust hatte... -.- gesagt, getan, beides gelöscht und spiel neu angefangen OHNE PATCHES! (ein hinweis von mir) hab auf leicht dann angefangen und MIT ps4 ausschalten am nächsten tag weiter gemacht bis ich bei der letzten prüfung angekommen bin. und es hat geklappt! die trophäe kam wirklich danach! ich hab gelesen das es bei einigen nicht funktioniert hat, bei mir schon. hier nochmal zusammengefasst: spielstand löschen und spiel neu installieren und spielen ohne patches! ps4 kann zwischendurch ausgeschaltet werden ( hab gelesen das man vllt durchspielen muss) runen habe ich nicht ausgerüstet ( hab gelesen das die leute das nicht getan haben) also es funktioniert doch! weil hier einige schreiben das es nicht klappt. an sich ein okayes spiel ohne patch ist das richtig schei**e das spiel x.X da sich die munition mit anderen waffen teilt -.- was ja auf den neusten patch nicht so ist. bin teilweise nur durchgelaufen und hab nur die kills gemacht die wichtig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.