hilti69 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Ich habe die Trophäe der Kreis schliesst sich nicht bekommen obwohl ich alle Runen erspielt habe. Die Trophäe verbessere alle Runen habe ich bekommen. Sehr merkwürdig und .... Bearbeitet 16. August 2017 von hilti69 Zu hastig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hast du WIRKLICH alles gemacht? Komisch bei mir kam die Trophäe versuch ein paar Runen nochmal zu spielen ansonsten Spiel löschen und nochmals versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Es gibt seit einem der letzten Patches einen Bug der die Trophäe nicht erscheinen lässt, wenn man die Runenprüfungen über das Hauptmenü nachträglich erledigt. Bin leider auch davon betroffen. Das Thema wurde auch im allgemeinen Thread auf den letzten paar Seiten besprochen. Soweit ich weiß gibt es dafür keine Lösung, außer man spielt nochmal von vorne und erledigt die Prüfungen alle im Spieldurchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilti69 Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich habe gestern Bethesda angeschrieben. Die Antwort war: Das es ein Bug mit dem Arcade 4 Modus gibt. Also Profil löschen und von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Gut das ich die Platin schon habe. Mal ernsthaft. Ist ärgerlich sowas ich mag lieber verpassbare Trophäe als verbuggte Trophäen. Was ich noch weniger mag sind Online-Trophäen. Die Runen mach die als ganz letztes. Bearbeitet 17. August 2017 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixWagner Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 dieseTrophy ist nur für das einsammeln derRunen, das sind 5 Level am Stück ,jeh 2Runen ,dauert nicht lange das nach zu holen,bin gerade dabei hoffe es geht gut(neuesSpiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixWagner Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 soooo fertig aber NIX bekommen !! hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich hab heut auch die letzte Rune geholt nachdem ich das spiel schon durch hatte, also über die Missionsauswahl. Hätte ja dann eigentlich beim finden selbiger die Trophy bekommen müssen oder? Sie kam auf jeden Fall nicht... any Ideas? achja hab die Runenherausforderung nach Missionsabschluss im Hauptmenü dann erst gemacht... hab echt keine Lust ein neues Spiel wegen diesen blöden Runen anfangen zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb krassyboy: Ich hab heut auch die letzte Rune geholt nachdem ich das spiel schon durch hatte, also über die Missionsauswahl. Hätte ja dann eigentlich beim finden selbiger die Trophy bekommen müssen oder? Sie kam auf jeden Fall nicht... any Ideas? achja hab die Runenherausforderung nach Missionsabschluss im Hauptmenü dann erst gemacht... hab echt keine Lust ein neues Spiel wegen diesen blöden Runen anfangen zu müssen... Es bleibt keine Möglichkeit versuch es das Spiel neuanzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Es bleibt keine Möglichkeit versuch es das Spiel neuanzufangen. Oh man... muss man dazu auch die Herausforderungen bestehen oder die runen nur finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb krassyboy: Oh man... muss man dazu auch die Herausforderungen bestehen oder die runen nur finden? Wenn ich mich nicht irre muss man auch die Herausforderungen bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 oh man.... aber ich muss nicht mein profil löschen oder? einfach neues savegame anfangen und halt die ersten 10 karten spielen und die runenherausforderungen gleich in der karte machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Mich hat es auch erwischt. Gibt es schon ei. update oder neue Erkenntnisse? Kein Bock das noch mal zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 49 Minuten schrieb sasa: Mich hat es auch erwischt. Gibt es schon ei. update oder neue Erkenntnisse? Kein Bock das noch mal zu machen Bleibt ja nichts anderes übrig es nochmal zu machen. Sonst das Spiel löschen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Spiel gelöscht, Spielstand gelöscht, noch mal neu installiert und gespielt.. Alle Runen geholt und schon wieder keine Trophäe... Sch..... Egal. Spiel kommt in den Schrank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Das ist ja ärgerlich. Ich hatte null Probleme zum Glück, alles in einem Rutsch gemacht und alle trophäen kamen sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Also ist aktuell kein Platin in diesem Spiel möglch, da die Runentrophäe nicht erscheint oder verbuggt ist? Ich habe die Runentrophäe ebenfalls nicht erhalten, dafür aber die Trophäe für das aufleveln der Runen, was wohl heißen soll das die Runentrophäe verbugt ist bei mir?! Wie auch immer, ich werde es mit löschen und neu spielen versuchen und dann berichten wie es lief! Oder hat jemand noch ne andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hab den Bug auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 habs bekommen spielte von neu und machte sie in einem Lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Hab auch jetzt den Bug ( Der Kreis schliest sich ) , ein Neuer Run hat nichts gebracht , irgendwer noch andere tipps ? dachte eigentlich das diese Trophae nicht mehr verbuggt ist , steht auf jeden Fall so nicht mehr im leitfaden , was für ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.