Calli Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 [Online-Trophäe] Hierfür muss man jeweils einen Gegenstand in der Dark Zone an jedem der acht Abholzonen einmal ausfliegen lassen. Wenn man in der Dark Zone einen Gegenstand gefunden hat, muss man diesen per Helikopter in bestimmten "Abholbereichen" bergen. Sobald man in einem der Abholbereiche angekommen ist, kann man den Helikopter per Signalrakete rufen und etwa 90 Sekunden auf die Abholung warten. Wenn der Helikopter das Seil hinablässt, einfach per die Beute an das Seil hängen und ausfliegen lassen. Guten morgen Zusammen, muss man für diese Trophäe an allen Abholzonen von DZ 01 - 06 einen Gegenstand bergen lassen? Also 48 Gegenstände? Oder reicht hierfür 8 Stück in sagen wir mal DZ 03? Habe das Gefühl, dass die Trophäe bei mir einfach nicht kommen will LG Calli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Moin, du musst jeweils (mindestens) einen Gegenstand in jeder Darkzone abholen lassen! Also jeden Darkzonebereich abklappern und immer etwas abholen lassen. Offtopic: Für solche Fragen kannst du auch den allgemeinen Thread benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 In manchen Gebieten gibt es zwei Abholbereiche, da musst du dann auch an jedem etwas abholen lassen. Bei DZ 01 z.B. ist das so, bei den anderen weiß ich's nicht mehr auswendig, da müsste ich erst nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Das habe ich wohl schon 2x hinter mir, aber gut, dann versuche ich das die Tage nochmal. Da die Trophäe nicht kam, ging ich davon aus, dass ich in in allen Levels (DZ 1-6) jeweils bei allen Abholbereichen einen Gegenstand abholen lassen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 @Calli Moin.Wie hat es geklappt. Ich habe dieses Problem auch.Habe schon in allen Zonen die Ware ausfliegen lassen.In der Statistik bleibt es immer auf null stehen. Ich wüsste auch nicht wie ich dieses Problem beheben kann.Irgendwie nervt das voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.