Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76

Recommended Posts

Ich bewerte F1 2017 mit einer 6.

Das Spiel macht definitiv Spaß, sowohl off- als auch online. Natürlich hat man in manchen Lobbys Leute die nur crashen wollen, aber das sollte einen nicht davon abhalten weiter zu fahren. Hier fand ich das Matchmaking aus F1 2015 besser, wo man aussuchen konnte ob man in Lobbys mit Kollision oder ohne fährt. Gleiches galt damals zu Schadesmodell und Rennlänge. Hier gibt's quasi nur den Regler für die Rennlänge, der meiner Meinung nicht immer vernünftige Lobbys raussucht. Die Offlinemodi sind so gehalten wie in den vorherigen Teilen, also Grand Prix, Karriere und Zeitfahren. Einzige wirkliche Neuerung sind die klassischen F1 Wagen, diese gab es zuletzt im F1 2013 auf der PS3. Leider wurden diese nicht so gut umgesetzt wie damals, sondern einfach nur zwischen die Karriererennen auf den regulären oder verkürzten Strecken eingebaut. Zusätzliche Strecken oder gar ein eigener Modus ist nicht enthalten. An der Stelle hat mich das Spiel am meisten enttäuscht. Wenn ich nicht auf Trophäen spielen würde hätte ich ja mit F1 2017 fast dasselbe Spiel wie im vorherigen Jahr nur mit paar Zusatzrennen in der Karriere und die Verwendung der klassischen Wagen im Onlinemodus. Zudem hat das Spiel an manchen Stellen Grafikfehler, auf Silverstone, Monza und Brasilien ist es mir besonders oft aufgefallen, dass die Fahrbahn extreme Farbunterschiede hatte, als ob Schatten auf der Fahrbahn wären, aber in der Umgebung nix ist, was diese hätten verursachen können, dieser Fehler ist bei mir nur im Karriere Modus aufgetreten.

Was mir in F1 2017 fehlt und was ich im nächsten Teil gerne hätte wäre etwas mehr Inhalt und ich meine nicht 6-7 Saisons fahren zu müssen um irgendwelche Upgrades zu sammeln. Einen Herrausforderungs-/Szenariomodus wie z.B. im 13er oder 14er mit einstellbarem Schwierigkeit und das Ganze dann sowohl für die gegenwärtigen als auch klassischen Wagen, optimal vielleicht sogar auf klassischen Strecken (Monza, Jerez, Imola, Brands Hatch, ...) wären super. Zudem dann noch ein besseres Matchmaking für den Onlinemodus (mir würde ja schon reichen, dass Spieler die umrundet werden automatisch als "Geist" weiterfahren müssen um niemanden zu blocken oder abzuschießen)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...