Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76

Recommended Posts

Ich bewerte mit 5 - durchschnittlich. Das Game an sich ist nicht schlecht, jedoch sind einige Sachen, die einen den Spaß etwas rauben. Diverse Grafikfehler, also dunkle stellen, fliegende Reifen usw. Außerdem finde ich es unnötig manche Sachen so extrem in die Länge zu ziehen. Die ersten 50 Stunden fand ich es richtig gut, aber wenn man dann nur noch genervt ist um Rang 50 zu bekommen, geht der Spielspaß schnell runter.

Auch Online sollte man sich was einfallen lassen, dass die Crashkids bestraft werden. Evtl Punkte abziehen, wenn man jemanden abschießt und wer dann Rang - 1 hat wird für eine Woche gesperrt oder so. Auf jeden Fall könnte man druchdrehen, wenn man abgeschossen wird und dann selbst eine Zeitstrafe bekommt, weil man abgeschossen wurde...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...