Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 147.02

Recommended Posts

Müsste irgendwas zwischen 81 und 120 Stunden gewesen sein. Vom Zurücksetzen der Ränge hab ich mich gerade noch retten können (ich war irgendwo bei Rang 40 als angekündigt wurde, dass die Ränge ein paar Tage später zurückgesetzt werden...) - hab dann extrem viel in kurzer Zeit gezockt.  Wären die Ränge resettet worden, hätte ich Platin nicht geholt, noch mal den ganzen Onlinemist hätte ich mir nicht gegeben.     Hab danach auch erst mal länger mit dem Spiel pausiert, weil ich dann einfach keinen Bock mehr hatte, mir hatten in der Karriere nur noch 2 Trophäen gefehlt, aber eben diese zeitintensive 75% Upgrades Trophäe.  Die habe ich jetzt endlich geschafft (in Saison 5). Direkt mit aufploppen der Trophäe hab ich das Spiel beendet und gelöscht.  Das war zum Schluss einfach nur noch ätzend.  Vor allem, wenn man schon die Updatezuverlässigkeit für teure Punkte freigeschaltet hatte und dann schlagen Updates fehl, die 1000 Punkte kosten :banghead:  - dann durfte man nochmal 500 investieren und musste noch ein Rennwochenende abwarten bis es dann freigeschaltet war :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...