DerTod84 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hat jemand Zeit und Lust heute zu boosten? Bin online! DerTod84 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hi könnte auch Hilfe bei den Trophäen gebrauchen. PSN-Name: marcolein1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Leute brauche auch die Online Trophäen (Online Meisterschaft, sowie fünf Mal gewinnen...) Meine PSN ID Stevo234789 bin am Wochenende online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Brauche die Meisterschaftstrophäe Wer auch braucht einfach Melden: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Gibt es eine Möglichkeit das Hochleveln der Online-Ränge halbwegs vernünftig durchzuführen? Oder kann man es einfach nicht verhindern, dass immer wieder ein paar Vollpfosten dabei sind, die es durch ihren Minderwertigkeitskomplex nicht aushalten wenn andere schneller fahren? Die rammen jeden der an ihnen vorbei will. Das Rauswählen dieser Idioten funktioniert meistens nicht. Da müsste man sich vorher schon einig sein. Ein öffentliche Lobby erstellen geht nicht? Oder die Kollision ausschalten geht auch nicht? Das währe das beste Mittel gegen die Wahnsinnigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 4 Stunden schrieb PK89454: Gibt es eine Möglichkeit das Hochleveln der Online-Ränge halbwegs vernünftig durchzuführen? Oder kann man es einfach nicht verhindern, dass immer wieder ein paar Vollpfosten dabei sind, die es durch ihren Minderwertigkeitskomplex nicht aushalten wenn andere schneller fahren? Die rammen jeden der an ihnen vorbei will. Das Rauswählen dieser Idioten funktioniert meistens nicht. Da müsste man sich vorher schon einig sein. Ein öffentliche Lobby erstellen geht nicht? Oder die Kollision ausschalten geht auch nicht? Das währe das beste Mittel gegen die Wahnsinnigen. Schmeiß das Spiel aus dem Fenster. Nein im Ernst, eigentlich kann man nur eine öffentliche leere Lobby suchen und diese mit ein paar Leuten bespielen bzw alle unbekannten schnell kicken. Das Strafsystem wird von Jahr zu Jahr schlimmer, mein persönlicher Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Für das Rang boosten wäre ich dabei. Bitte wenn ihr mich added, den Betreff F1 angeben. Dankeschön. Ich spiele werktags von ca 19 - 2230 Uhr. Am WE auch schon mal tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ab 23.00 Uhr wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneAUT Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bin auch dabei.PSN:Renetschi Hallo.ich suche jemanden,der mit mir rang 50 boosten möchte.Lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Moin Kann mir jemand beim Boosten LV50 helfen! Egal in welcher Lobby, egal auf welcher Strecke, egal welcher Startplatz jedes mal wird man absichtlich von der Strecke gedrängt oder alle fahren einem ins Heck das nervt total. Hab grad die Woche bis 9.10 Urlaub Bin kurz vor Rang 22 Meine ID SCARFACE_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Am 3.10.2017 um 11:45 schrieb *METALLICA*: Moin Kann mir jemand beim Boosten LV50 helfen! Egal in welcher Lobby, egal auf welcher Strecke, egal welcher Startplatz jedes mal wird man absichtlich von der Strecke gedrängt oder alle fahren einem ins Heck das nervt total. Hab grad die Woche bis 9.10 Urlaub Bin kurz vor Rang 22 Meine ID SCARFACE_07 ich habe dir gestern eine FA geschickt, bin auch so bei 22.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 hallo zusammen, bin ziemlich neu hier (stiller mitleser :)) und würde online auch hilfe benötigen cs__8 (heute ab ca 18 uhr online :)) danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb scarver4: ich habe dir gestern eine FA geschickt, bin auch so bei 22.... Jo kam Gestern erst spät nach Hause, war mit meiner Frau unterwegs. Habe deine FA aber schon angenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Am 04.10.2017 um 22:21 schrieb *METALLICA*: Jo kam Gestern erst spät nach Hause, war mit meiner Frau unterwegs. Habe deine FA aber schon angenommen ? Hi, habt ihr noch Platz in eurer Runde? Ich würde meistens ab 22.30 Uhr mitmachen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Brauche auch noch jemanden für die online Meisterschaft Trophäe >>>>>STNER1<<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb STNER: Brauche auch noch jemanden für die online Meisterschaft Trophäe >>>>>STNER1<<<<< Wenn du Abends spielst bzw Nachts wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Bin im Moment online in einer Session wo keiner rein kommt. Perfekt zum boosten der Ränge. Die ganze Zeit bin ich mit einem gefahren der jetzt raus gegangen ist....kommt aber keiner nach. Falls wer Bock hat soll er mich adden und schnell rein kommen. Warte noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bin mit dieser TR. durch. Vielen Dank an Alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb scarver4: Bin mit dieser TR. durch. Vielen Dank an Alle!! Glückwunsch. Wie lange hat es bis Level 50 gedauert und hast du hauptsächlich Rennen mit 25% bestritten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Danke. Schwer zu sagen, lässt sich vielleicht errechnen mit 101 Rennteilnahmen. Am Anfang waren es 5 Runden, 3-5 Rennen zu 50%, der Rest alles mit 25%. An einem Tag war ich bis zu 12 Std. dran, indem ich es einfach auch mal nur laufen ließ. Die verlorene Zeit bis man ein Rennen bestreiten kann, nicht mitgerechnet......was die sich dabei gedacht haben, einem immer in laufende Rennen zu schmeissen, wissen nur die Programmierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.