Silent_pk Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 bin auch mit dabei PSN: KillSwitchPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Wer lust auf Online hat bin dabei !! psn: hyy_qual1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Bräuchte auch noch jemanden für die Online ? Gerne per Absprache. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Jmd Lust auf online? Addet mich unter: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hallo zusammen, Suche auch noch jemanden für die online trophies. Einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13HUNT3R Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) suche noch jemand für die Trophy . psn: I3HUNT3R Da kommt noch mehr Ein Rennen in einer Online-Meisterschaft abgeschlossen. edit. hat sich erledigt Bearbeitet 3. September 2017 von 13HUNT3R hab die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hi leute.Suche einen Mitstreiter fur die onlinetrophies!!! Add Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 hat sich erledigt! Danke an MaTr1X187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Jmd Lust auf online? Addet mich unter: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Leute wer hat Lust auf die Online Trohpäen zu machen?einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Bin auch dabei die Trophäe zu machen und zu helfen. PSN-ID: sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Guten Tag, Fummelpuppe hier. Ich würde gerne Samstag Abend und/oder Sonntag Vormittag ein bisschen an den Onlinetrophies arbeiten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Zeit und Lust hat! Ich denke an die 5 Siege sowie das Meisterschaftsrennen und ein paar Runden ober Rang Leveln.. Grüße und bis ggf. die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brinki0815 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 hi leute bräuchte hilfe für die 5 online siege und das meisterschafts rennen hätte jetzt zeit psn brinki0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor einer Stunde schrieb ak666mod: Ich suche: Leute, die die Ränge pushen wollen und abends zeit haben und sich nicht wie die Axt im Walde aufführen (#nocrashkids). Ziel ist es mit wenigen leuten in einer öffentlichen lobby zu sein und die anderen rauszuvoten, dass man zu 2., 3., 4. ein Rennen bestreitet (am besten dann immer noch die kurzstrecken zur auswahl hat). - ein japan kurz mit 5 runden ist zum beispiel in 5 min erledigt, 14 runden in nicht mal 15 min und es gibt gut punkte. ich hab die letzten tage online alleine mein glück versucht, aber da kommen dann schnell 5,6,7 andere in die lobby und da wählt keiner die anderen mit raus und dann hat man die idioten mit in der gruppe. Gute Idee, bin ich dabei! Id: Noitatum (sollten aber schon befreundet sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 jap, sind wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brinki0815 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 1 Stunde schrieb ak666mod: Ich suche: Leute, die die Ränge pushen wollen und abends zeit haben und sich nicht wie die Axt im Walde aufführen (#nocrashkids). Ziel ist es mit wenigen leuten in einer öffentlichen lobby zu sein und die anderen rauszuvoten, dass man zu 2., 3., 4. ein Rennen bestreitet (am besten dann immer noch die kurzstrecken zur auswahl hat). - ein japan kurz mit 5 runden ist zum beispiel in 5 min erledigt, 14 runden in nicht mal 15 min und es gibt gut punkte. ich hab die letzten tage online alleine mein glück versucht, aber da kommen dann schnell 5,6,7 andere in die lobby und da wählt keiner die anderen mit raus und dann hat man die idioten mit in der gruppe. ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Brauche Hilfe mit den 5 Onlinesiegen und dem Meisterschaftsrennen bin in ab jetzt bis tief in die Nacht on :)) PSN: Andi2262 !!!!!!!!!!!BIN FERTIG, DANKE!!!!!!!! Bearbeitet 8. September 2017 von DerÄgypter22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Wäre bei der Abend Session auch dabei. ID: Siwz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 10 Stunden schrieb ak666mod: Ich suche: Leute, die die Ränge pushen wollen und abends zeit haben und sich nicht wie die Axt im Walde aufführen (#nocrashkids). Ziel ist es mit wenigen leuten in einer öffentlichen lobby zu sein und die anderen rauszuvoten, dass man zu 2., 3., 4. ein Rennen bestreitet (am besten dann immer noch die kurzstrecken zur auswahl hat). - ein japan kurz mit 5 runden ist zum beispiel in 5 min erledigt, 14 runden in nicht mal 15 min und es gibt gut punkte. ich hab die letzten tage online alleine mein glück versucht, aber da kommen dann schnell 5,6,7 andere in die lobby und da wählt keiner die anderen mit raus und dann hat man die idioten mit in der gruppe. Wär dabei. ID: ribbasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.