tony_montana Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb xX--Johnny--Xx: Bräuchte auch noch Rang 50. Wenn noch Interesse besteht bei euch? Ich bräuchte auch noch Rang 50 und die Trophäe für die Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 8.10.2020 um 20:35 schrieb xX--Johnny--Xx: Also dann mache ich mal eine Liste, wäre natürlich cool wenn wir 6-8 Leute finden. 1. Johnny 2. tony_montana 3. alexmiamorsch69 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Wer dabei wäre kann sich ja gerne eintragen. Dann machen wir eine Gruppe im PSN auf um mal Termine auszumachen. Perfekt. @xX--Johnny--Xx ich kann dir leider keine FA schicken. @Holsten-2010 wie lautet deine PSN ID damit ich dich adden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.