scarver4 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Für das Rang boosten wäre ich dabei. Bitte wenn ihr mich added, den Betreff F1 angeben. Dankeschön. Ich spiele werktags von ca 19 - 2230 Uhr. Am WE auch schon mal tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Am 3.10.2017 um 11:45 schrieb *METALLICA*: Moin Kann mir jemand beim Boosten LV50 helfen! Egal in welcher Lobby, egal auf welcher Strecke, egal welcher Startplatz jedes mal wird man absichtlich von der Strecke gedrängt oder alle fahren einem ins Heck das nervt total. Hab grad die Woche bis 9.10 Urlaub Bin kurz vor Rang 22 Meine ID SCARFACE_07 ich habe dir gestern eine FA geschickt, bin auch so bei 22.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bin mit dieser TR. durch. Vielen Dank an Alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Danke. Schwer zu sagen, lässt sich vielleicht errechnen mit 101 Rennteilnahmen. Am Anfang waren es 5 Runden, 3-5 Rennen zu 50%, der Rest alles mit 25%. An einem Tag war ich bis zu 12 Std. dran, indem ich es einfach auch mal nur laufen ließ. Die verlorene Zeit bis man ein Rennen bestreiten kann, nicht mitgerechnet......was die sich dabei gedacht haben, einem immer in laufende Rennen zu schmeissen, wissen nur die Programmierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.