*METALLICA* Geschrieben 11. September 2017 Geschrieben 11. September 2017 Moin Hat hier jemand Lust auf ein paar Online Rennen(Trophäen)? Ihr könnt mich jeder Zeit Adden bin meistens Vormittags und Nachmittags online. Meine ID SCARFACE_07 Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Moin Kann mir jemand beim Boosten LV50 helfen! Egal in welcher Lobby, egal auf welcher Strecke, egal welcher Startplatz jedes mal wird man absichtlich von der Strecke gedrängt oder alle fahren einem ins Heck das nervt total. Hab grad die Woche bis 9.10 Urlaub Bin kurz vor Rang 22 Meine ID SCARFACE_07 Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb scarver4: ich habe dir gestern eine FA geschickt, bin auch so bei 22.... Jo kam Gestern erst spät nach Hause, war mit meiner Frau unterwegs. Habe deine FA aber schon angenommen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.