DerTod84 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 23 Stunden schrieb klimme82: 25% und 50% ist effektiver. kannst ja morgen ab 15uhr mit machen.☺️? ribbasar und ich machen da weiter? Würde ich gerne aber da bin ich noch arbeiten. Sonntag ginge bei mir. Einfach adden. Oder nächste woche ab 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hat jemand Zeit und Lust heute zu boosten? Bin online! DerTod84 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Bin im Moment online in einer Session wo keiner rein kommt. Perfekt zum boosten der Ränge. Die ganze Zeit bin ich mit einem gefahren der jetzt raus gegangen ist....kommt aber keiner nach. Falls wer Bock hat soll er mich adden und schnell rein kommen. Warte noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.