FunMachine Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Heute ist es endlich passiert. Ich habe die Trophäe "Technische Stütze" bekommen und habe somit Platin. Es hat definitiv mehr als 75% benötigt um diese Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Servus,habe alle Upgrades gemacht, (Aero 26/26,Chassis 21/21,Antrieb 15/15) nur die trophäe ploppt nicht. Bin jetzt In Session 9 Rennen in Spa nur ich erhalte sie nicht Was kann ich tun? Lg Niggels16032002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Kommts mir eigentlich nur so vor oder wird das Benzinmanagement immer schwieriger? Habs in den ersten beiden Saisons mit -5 Sekunden Delta und maximaler Lila Ausbeute beendet, jetzt in Saison 4 kämpf ich extrem gegen das Delta und den roten Bereich. Gibts da vielleicht Tipps? Edit: Abgesehen von Lift&Coast bzw. auf den ganz langen Geraden ganz weg vom Gas, das mach ich sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Warum habe ich die Tropähe "Technische Stütze" Nicht bekommen? Das müssten doch 75% der Upgrades sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb *METALLICA*: Warum habe ich die Tropähe "Technische Stütze" Nicht bekommen? Das müssten doch 75% der Upgrades sein ? Ich kann dir sagen wie es bei mir war. Das widerspricht aber den Angaben hier im Forum. Insgesamt gibt es 123 Teile die Du upgraden kannst (inkl. dieser kleinen Punkte für Preisreduzierung und Zuverlässigkeit). 123 x 75% = 95 Upgrades. Und genau nach diesen 95 Upgrades kam bei mir die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Also muss ich noch Teile der Aerodynamik freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb *METALLICA*: Also muss ich noch Teile der Aerodynamik freischalten? Ja. Zähl mal wie viele Upgrades Du insgesamt hast. Lt. Deinem Foto sind es 71. Du musst dann noch diese kleinen dazu zählen, falls Du welche hast, die dort nicht angezeigt werden Bei spätestens 95 Teilen solltest Du die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Dann wär es wohl besser 25% Renndistanz, und ein komplettes langes Rennwochenende zu fahren mit T1, T2, T3. Q1,Q2 und Q3 zu fahren? Derzeit fahre ich 5 Runden, langes Trainingswochenende und Blitz Quali. Dazu aber Strecken Akklimatisierung Programm. Reifenmanagement, Qualifying Tempo und Rennstrategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*: Derzeit fahre ich 5 Runden, langes Trainingswochenende und Blitz Quali. Das reicht so. 25% Rennen geben leider nicht mehr Ressorcenpunkte (oder wurde es mittlerweile gepatcht?). Wichtig sind die Aufgaben im Training. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 So habe gestern auch endlich die Platin bekommen. Man benötigt allerdings nicht 95 Updates, es sind 79 die man kaufen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Am 31.5.2018 um 01:59 schrieb *METALLICA*: So habe gestern auch endlich die Platin bekommen. Man benötigt allerdings nicht 95 Updates, es sind 79 die man kaufen muss ? Ist unterschiedlich. Bei mir bekam ich die Trophy erst als ich bei allem 75% hatte. Das is ne kack Trophy,hoffe die is nich nomma dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Nachdem ich meine Discversion Ende letzten Jahres verkauft habe, hab ich mir das Game jetzt im Sale für 14€ geholt. Hab dann doch wieder Bock drauf bekommen und F1 2018 werd ich mir nicht zum Release holen. Codemasters hat leider in den letzten Jahren nicht gerade bewiesen, dass sie ein Spiel mit wenig Bugs releasen sondern alles im nachhinein patchen. Da mich das in den letzten 2 Jahren schon extrem nervte, werd ich mir f1 2018 dann irgendwann in einem Sale holen und bis dahin 2017 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Kann man während der Karriere eigentlich den Schwierigkeitsgrad der KI umstellen? Jedes Mal, wenn ich in das Menü rein schaue, ist da alles ausgegraut. Ist so zwar herausfordernder zu fahren, aber etwas einfacher wäre schon schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb ak666mod: Kann man während der Karriere eigentlich den Schwierigkeitsgrad der KI umstellen? Jedes Mal, wenn ich in das Menü rein schaue, ist da alles ausgegraut. Ist so zwar herausfordernder zu fahren, aber etwas einfacher wäre schon schön. Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre schön wenn einer weiß, falls das möglich ist, und wenn ja, wie man den KI-Schwierigkeitsgrad ändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Hab etwas recherchiert und in der PC Version soll es möglich sein, wenn man von einem Wochenende zum nächsten wechselt (und bevor man dort zum 1. freien Training geht). Bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon ausprobiert hatte. Werde ich heute abend mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Ja so geht das und zwar auch auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb ak666mod: Hab etwas recherchiert und in der PC Version soll es möglich sein, wenn man von einem Wochenende zum nächsten wechselt (und bevor man dort zum 1. freien Training geht). Bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon ausprobiert hatte. Werde ich heute abend mal machen. Ich könnte schwören ich hätte das schon mal so ausgecheckt, aber das Feld ist trotzdem grau geblieben. Werde es wohl nochmal kontrollieren müssen. Es wäre ja ein Unding, wenn man sowas nicht ändern könnte und dann eine neue Karriere anfangen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Könnte es sein, dass man zu Karrierebeginn eine Einstellung treffen kann, das man es nicht ändern kann (dafür aber mehr XP erhält pro Rennen?)?. Ich war nach dem Österreich Rennen wieder im Motorhome und saß vorm laptop -> Pause Menü aufgerufen -> Einstellungen --> alles in dem Menü mit der Schwierigkeit der KI war ausgegraut. Bin dann zum nächsten WE und vor dem 1. Training im Motorhome in die Einstellungen -> alles ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb ak666mod: Könnte es sein, dass man zu Karrierebeginn eine Einstellung treffen kann, das man es nicht ändern kann (dafür aber mehr XP erhält pro Rennen?)?. Ich war nach dem Österreich Rennen wieder im Motorhome und saß vorm laptop -> Pause Menü aufgerufen -> Einstellungen --> alles in dem Menü mit der Schwierigkeit der KI war ausgegraut. Bin dann zum nächsten WE und vor dem 1. Training im Motorhome in die Einstellungen -> alles ausgegraut. Also kann man es tatsächlich nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Also bei mir funktioniert das. Genau nach dem Rennen im Motorhome auf Renneinstellungen gehen (bevor man zum nächsten Wochenende wechselt) Gestern erst wieder ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.