Audi4Live Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb ak666mod: über uncharted könnt ihr euch im entsprechenden uncharted unterforum unterhalten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung vor 1 Stunde schrieb MMM: Hallo zusammen. Wie geht ihr die Trainingsprogramme an? Alle im ersten Trainingstag oder verteilt ihr sie über die Trainings hinweg? Was macht von der Punkteausbeute im Zusammenhang mit dem Zeitaufwand Sinn? Gruß und Danke Verteile die Programme je nach Wetter auf alle 3 Trainingstage. Wenn's regnet ist die Streckenaklimatisierung leichter z.B. und wenn du an allen 3 Tagen dabei bist, bekommst für jeden Tag 10 Ressourcen Punkte. Nicht viel aber immerhin. Die Qualifikationszeit fahre ich im 3. Training, habe das Gefühl da ist die Strecke definitiv besser. Kann aber auch Einbildung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hi, Frage zu "Jeff weiss alles" Tr., wie bekomme ich das SC raus auf die Strecke? Muss ich einen Unfall verursachen? Bis jetzt kam der nie von alleine raus? Frage zu "bis ans Limit", muss ich das vor der 1. weißen Linie Dreieck/L1 drücken oder zwischen den weißen Linien, zumindest bei der Boxen Ausfahrt sehe ich 2. Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 @MMMAlso DEN perfekten Weg gibts da nicht. Du kannst es variieren, wie es dir am meisten Spass macht. Mindestens 1 Training und die Einrundenprogramme solltest du aber jedes WE machen. Machst du gern alle Trainings, verteil sie auf die drei Sessions. Quali Pole und Rennen gewinnen. Tausch jedes Wochenende ein Teil so aus, dass du ne Strafe bekommst und 5 Plätze im Rennen gutmachen kannst. Während der Saison kommt bekommt man ca 4500 RP geschenkt, somit muss man weniger durch Trainings oder Rennen holen wenn du durch die Saison boostest und einige Trainings auslässt oder Rennen ( besonders die langen) zu Ende simulierst, muss aber am Ende mehr Saisons spielen. Das gleicht sich ungefähr alles wieder aus. Wichtig ist, seit Patch 1.07, zählen nur die entwickelten Upgrades für Aero, Antrieb und Chassis für die Trophy. Du benötigst somit 47 modifizierte Teile. Standfestigkeit kannst du dir sparen. Die Boni für Entwicklungskostenreduktion und Qualitätskontrolle zählen nicht mit zur Trophäe. Allerdings solltest du sie kaufen, da der Effekt nicht unerheblich ist. Bei den letzten Boni (z.b. Ersparniss Aero 2000 RP) musst du rechnen, ob du den bonus wieder reinholst, weil du in dieser Abteilung mehr als 20 Teile kaufen möchtest oder die 2000 lieber direkt in Upgrades investierst. Bei Aero würde das z.b. keinen sinn machen, weil du dort 18 kleine und ein mittleres kaufen kannst um die 75% zu erreichen. 2000 RP für Bonus - 1950 für die verbillgten upgradese Ersparniss. Man sieht, der Effekt bleibt fast gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Stunde schrieb scarver4: Hi, Frage zu "Jeff weiss alles" Tr., wie bekomme ich das SC raus auf die Strecke? Muss ich einen Unfall verursachen? Bis jetzt kam der nie von alleine raus? Frage zu "bis ans Limit", muss ich das vor der 1. weißen Linie Dreieck/L1 drücken oder zwischen den weißen Linien, zumindest bei der Boxen Ausfahrt sehe ich 2. Vielen Dank vorab Zu 1. Rennlänge 25% und am besten Monaco. In der 3 oder 4 Runde einen Stau produzieren, wenns knallt kommt das Safetycar Zu 2. Die Linie an der das 80 km/h Schild steht zählt. Mach es in Monza. Fahr mit 80 auf die Boxeneinfahrt zu und drück im letzten Moment Dreieck, während des Stopps X-Taste drücken und bei Grün losfahren (wie beim Rennstart) und bei Verlassen der Box erneut Dreieck ( wie beim DRS aktivieren/ wird auch angezeigt). Die Trophy kommt etwas zeitversetzt, also 300-400 Meter weiterfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor einer Stunde schrieb ballabu1978: bei Verlassen der Box erneut Dreieck ( wie beim DRS aktivieren/ wird auch angezeigt). auch so ein bug. da wird immer dreieick angezeigt, auch wenn man seine einstellungen geändert hat und der pit limiter gar nicht mehr auf dreieick ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 So langsam kann das Spiel mich mal. Entweder sind die Entwicklungsabteilungen bei Redbull nicht die hellsten Kerzen auf der Geburtstagstorte oder das Spiel verarscht mich nach Strich und Faden. Hab drei der fünf Qualitätsupgrades gekauft und 9 !!!!! von 11 Fehlentwicklungen . Ohne Bonus wär dann wahrscheinlich alles in die Hose gegangen, oder was? Hab so langsam echt die Schnauze voll von dem Rotz... will das Spiel einen zwingen, alle Upgrades zu kaufen? Edit: Update 10 von 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 14 Stunden schrieb Audi4Live: Verteile die Programme je nach Wetter auf alle 3 Trainingstage. Wenn's regnet ist die Streckenaklimatisierung leichter z.B. und wenn du an allen 3 Tagen dabei bist, bekommst für jeden Tag 10 Ressourcen Punkte. Nicht viel aber immerhin. Die Qualifikationszeit fahre ich im 3. Training, habe das Gefühl da ist die Strecke definitiv besser. Kann aber auch Einbildung sein. vor 2 Stunden schrieb ballabu1978: @MMMAlso DEN perfekten Weg gibts da nicht. Du kannst es variieren, wie es dir am meisten Spass macht. Mindestens 1 Training und die Einrundenprogramme solltest du aber jedes WE machen. ..... Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Bis jetzt habe ich es, soweit es ging, alles an einem Trainingstag durchgeprügelt. Ist Euch mal aufgefallen, dass die Entwicklungszeiten sich stumpf von Rennen zu Rennen orientieren? Also ich meine damit, das zwischen jedem Rennwochenende immer eine Entwicklungswoche steckt..... Normalerweise sind immer zwischen ein und zwei Wochen zwischen den Rennen, somit müssten Entwicklungen mit 2 Wochen Entwicklungszeit auch dann schon entwickelt sein. Pustekuchen.... ich habe es jetzt schon ein paar mal getestet (was machen die bei Codemaster eigentlich) Stichwort: Rennkalender Ich bin mal gespannt was nach Ungarn passiert (4 Wochen Pause) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Mal ne Frage an die, die die Trophy schon haben: is bei euch auch so viel daneben gegangen. Einige haben ja auch kaum in die Boni investiert. Is das dann normal, dass 2 vo 3 Entwicklungen in die Binsen geht? Bin echt am Verzweifeln, hab ja schon 3-3 Boni. 2000 RP schonmal für Nachentwicklubg verballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 25 Minuten schrieb ballabu1978: Mal ne Frage an die, die die Trophy schon haben: is bei euch auch so viel daneben gegangen. Einige haben ja auch kaum in die Boni investiert. Is das dann normal, dass 2 vo 3 Entwicklungen in die Binsen geht? Bin echt am Verzweifeln, hab ja schon 3-3 Boni. 2000 RP schonmal für Nachentwicklubg verballert Man kann in diesem Bereich investieren, aber es ist kein Garant dafür, dass die Fehlversuche ausbleiben. Ich empfehle dir nach jedem Rennen und vor dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende den Speicherstand in die Cloud od. auf einen USB Stick zu speichern. Natürlich nur wenn eine Entwicklung zum nächsten Rennwochenende fertig ist. Bei einem Misserfolg einfach den Speicherstand neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 14 Minuten schrieb MMM: Man kann in diesem Bereich investieren, aber es ist kein Garant dafür, dass die Fehlversuche ausbleiben. Ich empfehle dir nach jedem Rennen und vor dem Wechsel zum nächsten Rennwochenende den Speicherstand in die Cloud od. auf einen USB Stick zu speichern. Natürlich nur wenn eine Entwicklung zum nächsten Rennwochenende fertig ist. Bei einem Misserfolg einfach den Speicherstand neu laden. Das weiß ich schon, hab ja auch 3 mal investiert (22,5%) aber 10 von 13 is doch harter Tobak Das mit dem Spielstand neuladen dauert 3 Min, eine Traininhssession für 250 Punkte um die Entwicklung dann abzuschließen die schiefgegangen ist auch 3. Und wenn das mit dem Save laden wieder scheitert, sinds schon 6. Keine wirkliche Option für mich :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 3 Stunden schrieb ballabu1978: Zu 1. Rennlänge 25% und am besten Monaco. In der 3 oder 4 Runde einen Stau produzieren, wenns knallt kommt das Safetycar Zu 2. Die Linie an der das 80 km/h Schild steht zählt. Mach es in Monza. Fahr mit 80 auf die Boxeneinfahrt zu und drück im letzten Moment Dreieck, während des Stopps X-Taste drücken und bei Grün losfahren (wie beim Rennstart) und bei Verlassen der Box erneut Dreieck ( wie beim DRS aktivieren/ wird auch angezeigt). Die Trophy kommt etwas zeitversetzt, also 300-400 Meter weiterfahren Dankeschön, werde es mal testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 2 Stunden schrieb ballabu1978: Mal ne Frage an die, die die Trophy schon haben: is bei euch auch so viel daneben gegangen. Einige haben ja auch kaum in die Boni investiert. Is das dann normal, dass 2 vo 3 Entwicklungen in die Binsen geht? Bin echt am Verzweifeln, hab ja schon 3-3 Boni. 2000 RP schonmal für Nachentwicklubg verballert kauf die meisten entwicklungen am letzten rennwochenende,sprich 20.rennen. 1.egal wie lange die entwicklung dauert am neuen 1sten rennwochenende ist alles fertig entwickelt. 2. wenn die neue saison anfaengt gehn auch alle deine Entwicklungen positiv aus,nix mit fehlentwicklung usw. probiers mal aus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 34 Minuten schrieb klimme82: kauf die meisten entwicklungen am letzten rennwochenende,sprich 20.rennen. 1.egal wie lange die entwicklung dauert am neuen 1sten rennwochenende ist alles fertig entwickelt. 2. wenn die neue saison anfaengt gehn auch alle deine Entwicklungen positiv aus,nix mit fehlentwicklung usw. probiers mal aus???? Ja, danke werd ich jetzt auch machen. Kann man auch 5-6 gleichzeitig entwickeln oder gibts da ein Limit? Dann werd ich nämlich nen Weg freimachen wo ich möglichst viele zu Saisonende machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich meine da muss man erst was freischalten damit man viele upgrades parallel machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Stunde schrieb ak666mod: Ich meine da muss man erst was freischalten damit man viele upgrades parallel machen kann. Ja, 100 Trainings für unbegrenzte simultane Entwicklungen. Hab ich natürlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hat sonst noch jemand Probleme seit dem neusten update das das spiel abstürzt, gestern einmal und heute schon 2 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, eine Frage an die, die bereits geboostet haben. Ist es effizienter als die ganze Zeit normal online die 5 Runden Rennen zu fahren? Und würden lange Strecken mehr bringen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Am 19.9.2017 um 17:47 schrieb ak666mod: über uncharted könnt ihr euch im entsprechenden uncharted unterforum unterhalten. Jetzt bleib mal locker, wir haben uns ja nicht direkt darüber ausführlich unterhalten, sondern einfach im vorbeigehen kurz angerissen. Ist ja langsam echt zum kotzen hier, entweder hat man ständig diese Rechtschreib-Nazis rum laufen oder Möchtergern-Moderatoren, Herr Gott noch! Am 20.9.2017 um 08:18 schrieb scarver4: Hi, Frage zu "Jeff weiss alles" Tr., wie bekomme ich das SC raus auf die Strecke? Muss ich einen Unfall verursachen? Bis jetzt kam der nie von alleine raus? Frage zu "bis ans Limit", muss ich das vor der 1. weißen Linie Dreieck/L1 drücken oder zwischen den weißen Linien, zumindest bei der Boxen Ausfahrt sehe ich 2. Vielen Dank vorab Zu 1, Bei mir kam das SC auch nicht in der normalen Karriere, hab dafür einfach ein Einzelrennen mit 25% eingestellt und in der 2. Kurve kam es auch schon direkt und Jeff quatschte was von alternative Strategie. Zu 2, Ich hab 4 Anläufe gebraucht bis ich die hatte und als ich dann direkt auf der Linie wo der Zeitnehmer für die Box steht, Dreieck gedrückt habe, hab ich die Trophäe direkt in der Box bekommen, musste gar nicht erst raus fahren. vor 13 Stunden schrieb DerTod84: Hallo, eine Frage an die, die bereits geboostet haben. Ist es effizienter als die ganze Zeit normal online die 5 Runden Rennen zu fahren? Und würden lange Strecken mehr bringen? Gruss Ich bin die letzten (34) Ränge nur noch lange Rennen gefahren, mit Ladezeiten sind diese effektiv kürzer als ständig nur 5 Runden zu fahren, wenn es mir mal zu viel wurde, hab ich einfach den Geist fahren lassen (durch drücken des Options-Buttons). vor 13 Stunden schrieb Bielser84: Hat sonst noch jemand Probleme seit dem neusten update das das spiel abstürzt, gestern einmal und heute schon 2 mal? Das hatte ich seit Release, 12 Abstürze insgesamt. Bearbeitet 21. September 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor einer Stunde schrieb purzel 234: Jetzt bleib mal locker, Ich bin locker. Der einzige, der sich aufgeregt hat, bist du gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 59 Minuten schrieb purzel 234: Zu 1, Bei mir kam das SC auch nicht in der normalen Karriere, hab dafür einfach ein Einzelrennen mit 25% eingestellt und in der 2. Kurve kam es auch schon direkt und Jeff quatschte was von alternative Strategie. Ich bin auch ein Einzel GP gefahren, kam nicht raus. vor 59 Minuten schrieb purzel 234: Zu 2, Ich hab 4 Anläufe gebraucht bis ich die hatte und als ich dann direkt auf der Linie wo der Zeitnehmer für die Box steht, Dreieck gedrückt habe, hab ich die Trophäe direkt in der Box bekommen, musste gar nicht erst raus fahren. Ich habe es mehrmals versucht, vorher auf speichern gedrückt, und es ständig wiederholt, nichts. Ich habe die 2. Steuerung für den Controller gewählt, und da zeigt er mir L1 an für diese Boxengasselimit, mit Dreieck hat es gar nicht geklappt. Vielleicht muss ich an den Renneinstellungen noch Änderungen vornehmen. vor 59 Minuten schrieb purzel 234: Ich bin die letzten (34) Ränge nur noch lange Rennen gefahren, mit Ladezeiten sind diese effektiv kürzer als ständig nur 5 Runden zu fahren, wenn es mir mal zu viel wurde, hab ich einfach den Geist fahren lassen (durch drücken des Options-Buttons). Das mit dem Geist ist ja klasse......werde ich dann auch mal ausprobieren, zu lange Rennen ermüden mich leider nur. Vielen Dank für die Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.