ballabu1978 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Beim Start heute vom echten Rennen, hab ich für nen Moment gedacht, ich wär noch in ner Onlinelobby . #dieprosfahrengenausowiediecrashkiddies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 21 Minuten schrieb JimPanse: Ist das nach dem Patch passiert? Wann hast du zuletzt gespielt? Wenn das von gestern auf heute passiert ist, wäre es echt übel. Mit dem Patch ist klar, aber irgendwo gab es schonmal jemanden, dessen Rang einfach so plötzlich wieder auf 1 war. Am Montag habe Ich das letzte mal online gespielt, gestern nur schnell die Trophäe mit der Online-Meisterschaft gemacht. Kann dir aber nicht sagen ob das gestern auch schon so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Der patcg kam mittwoch inkl des resets der ränge und statistiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor einer Stunde schrieb ak666mod: Der patcg kam mittwoch inkl des resets der ränge und statistiken ok danke, Ja dann fange ich halt noch mal von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb kingjumper: um fehlproduktion vor zubeugen und nicht doppel punkte zu investieren einfach vor jedem entwickeln kurz auf den online speicher hochladen und wenn es fehlschlägt einfach alten stand wieder laden hatte es auch ein paar mal aber irgendwan hatte es dann doch immer geklappt Ich hab es gestern 10! mal versucht, danach hatte ich keine Lust mehr und jedes Mal war es eine Fehlentwicklung. @Audi4Live Diesmal ist mit Vettel in die Kiste geknallt, und diesmal hab ich Bilder gemacht Bearbeitet 18. September 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Patch 1.07 ist online. https://forums.codemasters.com/discussion/58232/patch-1-7-notes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Frage eines users - und was macht cm? Diskussion ohne antwort schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 20 Minuten schrieb ak666mod: Frage eines users - und was macht cm? Diskussion ohne antwort schliessen Das nennt sich Merkeln, kennst das noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Haben dafür einen Diskussionsthread aufgemacht Bestimmt wird der Onlinerang wieder auf null gesetzt und die Bedingungen für die 75% Trophäe geändert . Sollten mal lieber die Strafen fürs Überholen von Stehengebliebenen und blaue Flaggen am Start patchen... Oh Codemasters, ooh oh oooooohhh. Neuste Macke online, wenn einer nach dem Rennen die Lobby verläßt, erkennt das Spiel das nicht und wartet auf Antwort...10 min oder noch länger. Natürlich VOR der Punktevergabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 3 Minuten schrieb ballabu1978: Haben dafür einen Diskussionsthread aufgemacht Bestimmt wird der Onlinerang wieder auf null gesetzt und die Bedingungen für die 75% Trophäe geändert . Sollten mal lieber die Strafen fürs Überholen von Stehengebliebenen und blaue Flaggen am Start patchen... Oh Codemasters, ooh oh oooooohhh. Neuste Macke online, wenn einer nach dem Rennen die Lobby verläßt, erkennt das Spiel das nicht und wartet auf Antwort...10 min oder noch länger. Natürlich VOR der Punktevergabe Nö nö, keine Panik, geht um Fehler bei der gelben Flagge, Zwischenspeicherstand, Strafsxstem im Onlinemodus und dass man beim Getriebe jetzt mehr als 5 Einheiten ausrüsten kann. Glaube das wurde auch gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 9 Stunden schrieb purzel 234: Ich hab es gestern 10! mal versucht, danach hatte ich keine Lust mehr und jedes Mal war es eine Fehlentwicklung. @Audi4Live Diesmal ist mit Vettel in die Kiste geknallt, und diesmal hab ich Bilder gemacht Krass und Respekt, wäre alles so detailliert gemacht wie der Kühler wäre es nen mega Spiel geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 also nach dem 3. mal gings dann immer mit der entwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Also wenn sie bei 1.7 die Ränge wieder auf 0 setzten würden, würde ich aber persönlich zu denen hin fahren denen ihr Game vor die Füße werfen... Bin immerhin jetzte nach dem ersten Rang 28 jeder wieder auf Rang 40... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Moe2001: Also wenn sie bei 1.7 die Ränge wieder auf 0 setzten würden, würde ich aber persönlich zu denen hin fahren denen ihr Game vor die Füße werfen... Bin immerhin jetzte nach dem ersten Rang 28 jeder wieder auf Rang 40... Das ist auch etwas was mich die ganze Zeit wurmt, im Spiel steht Version 1.7, dabei ist das Spiel bei Version 1.07, schon zu blöd ne Null hinter die 1 zu kleben ----------------------------------------------------------------------------------- Also ich hab auch jetzt endlich Platin, aber die Sache irritiert mich jetzt doch. Zum einen stimmt der prozentuale Fortschritt nicht so recht, zum anderen habe ich zu erst die beiden Flügel Upgrades entwickelt, da ging dann das rechte schief und keine Trophäe, dann hab ich den Save neu geladen und habe nur das linke Flügel Upgrade und das Upgrade in der Mitte entwickelt, und jetzt ging das linke Upgrade schief, aber die Trophäe kam, aber immer noch 1 Teil zu früh. Also legt dieser Umstand nahe, dass der Grund warum bei manchen die Trophäe verzögert oder eben verfrüht frei geschaltet wird, dass man innerhalb einer Abteilung auch noch zusätzlich die einzelnen Upgrade Gruppen bis zu einem bestimmten Punkt entwickeln muss. Mein Gott, was hat CM da bloß rum gepatcht. Ach so, Saison 4 Rennen 16. Bearbeitet 19. September 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 4 Stunden schrieb purzel 234: Das ist auch etwas was mich die ganze Zeit wurmt, im Spiel steht Version 1.7, dabei ist das Spiel bei Version 1.07, schon zu blöd ne Null hinter die 1 zu kleben ----------------------------------------------------------------------------------- Also ich hab auch jetzt endlich Platin, aber die Sache irritiert mich jetzt doch. Zum einen stimmt der prozentuale Fortschritt nicht so recht, zum anderen habe ich zu erst die beiden Flügel Upgrades entwickelt, da ging dann das rechte schief und keine Trophäe, dann hab ich den Save neu geladen und habe nur das linke Flügel Upgrade und das Upgrade in der Mitte entwickelt, und jetzt ging das linke Upgrade schief, aber die Trophäe kam, aber immer noch 1 Teil zu früh. Also legt dieser Umstand nahe, dass der Grund warum bei manchen die Trophäe verzögert oder eben verfrüht frei geschaltet wird, dass man innerhalb einer Abteilung auch noch zusätzlich die einzelnen Upgrade Gruppen bis zu einem bestimmten Punkt entwickeln muss. Mein Gott, was hat CM da bloß rum gepatcht. Ach so, Saison 4 Rennen 16. Glückwunsch zur Platin, hab mehr Zeit in Uncharted investiert. Irgendwie sträubt sich in mir alles gegen den Online Modus und meine verschwendete Lebenszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Audi4Live: Glückwunsch zur Platin, hab mehr Zeit in Uncharted investiert. Irgendwie sträubt sich in mir alles gegen den Online Modus und meine verschwendete Lebenszeit Da hab ich jetzt auch mit angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Stunden schrieb purzel 234: Da hab ich jetzt auch mit angefangen Das Spiel ist der Wahnsinn, Mega Grafik, tolles Gameplay, Naughty Dog eben. Die haben es einfach drauf! Habe jedes Uncharted Platin, einfach weil die es verdient haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 über uncharted könnt ihr euch im entsprechenden uncharted unterforum unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hallo zusammen. Wie geht ihr die Trainingsprogramme an? Alle im ersten Trainingstag oder verteilt ihr sie über die Trainings hinweg? Was macht von der Punkteausbeute im Zusammenhang mit dem Zeitaufwand Sinn? Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.