purzel 234 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Silent_pk: wie frech level 41 alles umsonst Das war aber jetzt seit Donnerstag bekannt, deswegen habe ich das Wochenende 34 Ränge runter geprügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb purzel 234: Das war aber jetzt seit Donnerstag bekannt, deswegen habe ich das Wochenende 34 Ränge runter geprügelt. Naja, ich war das ganze Wochenende unterwegs und hätte es nie geschafft von Rang 26 auf 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_pk Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb purzel 234: Das war aber jetzt seit Donnerstag bekannt, deswegen habe ich das Wochenende 34 Ränge runter geprügelt. ja ich weis aber arbeiten muss man ja auch mal, und absolut keine lust oder zeit wegen diesen idioten ständig vor der konsole zu hocken und meinen rank erhöhen, will eigentlich zocken wenn es mir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Moe2001: NEEEEIIINN, das wäre meine letzte Trophy gewesen, aktuell hatte ich Rang 26... hmm, ob das der Platin killer wird. Echt keinen Bock auf den Shit... welch ein Rotz... so was gehört eigentlich bei PSN gemeldet! Lies dir mal die EULA von Sony und Codemasters durch, Sony ist es Latte was Dritthersteller machen, solage es die Hardware nicht beschädigt, Codemasters nimmt sich das Recht das Spiel in Teilen oder Gänzlich zu ändern, dazu gehört auch der MP, diesen können sie auch jederzeit offline nehmen, wodurch ja dann die Platin unmöglich wird. vor 1 Minute schrieb Moe2001: Naja, ich war das ganze Wochenende unterwegs und hätte es nie geschafft von Rang 26 auf 50... Gerade eben schrieb Silent_pk: ja ich weis aber arbeiten muss man ja auch mal, und absolut keine lust oder zeit wegen diesen idioten ständig vor der konsole zu hocken und meinen rank erhöhen, will eigentlich zocken wenn es mir passt War auch nicht böse gemeint, natürlich ist das Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 44 Minuten schrieb Wersan: Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6 Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0 haben sie es echt durchgezogen ohne mit der wimper zu zocken... im codemasters forum sind sie auf die rückfragen ja nicht mehr eingegangen, da hieß es nur, dass die bugs in den statistiken behoben werden... vor 44 Minuten schrieb Wersan: Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6 Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0 haben sie es echt durchgezogen ohne mit der wimper zu zocken... im codemasters forum sind sie auf die rückfragen ja nicht mehr eingegangen, da hieß es nur, dass die bugs in den statistiken behoben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Naja, F18 wird nicht mehr blind gekauft. Vielleicht dann nach nem halben Jahr gebraucht für paar Euros (wenn es dann mal Bug frei ist...) Codemaster weiß auf jeden Fall, wie man Fans und treue Kunden verärgert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Zum Glück habe ich das bei Level 10 gestoppt und mich auf die Karriere konzentriert. Gibt es da irgendwelche Entschädigung seitens Codemaster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb sknarf234: Zum Glück habe ich das bei Level 10 gestoppt und mich auf die Karriere konzentriert. Gibt es da irgendwelche Entschädigung seitens Codemaster ? Haha, der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb sknarf234: Gibt es da irgendwelche Entschädigung seitens Codemaster ? lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Naja klar gibt es keine aber so ein Guddie wie 5000 RP für die Karriere wäre doch nett z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Man darf sich bei Codemasters bedanken, wenn sie in 2 wochen nicht wieder alles auf 0 setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb ak666mod: Man darf sich bei Codemasters bedanken, wenn sie in 2 wochen nicht wieder alles auf 0 setzen Haha, ja, das stimmt. WRC 7 ist nicht vom gleichen Entwickler, oder? Sonst würde ich die Vorbestellung auf Amazon sofort stornieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Haben sie das problem mit den schwarzen flecken gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Moe2001: WRC 7 ist nicht vom gleichen Entwickler, oder? ist von big ben. @Baky angeblich haben sie es gelöst. Bearbeitet 13. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Baky: Haben sie das problem mit den schwarzen flecken gelöst? Macht den Anschein. Heut morgen war ich noch übel geplagt davon, momentan ist alles tutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Wersan: Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6 Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0 So ein dreckiger Waldförsterfi... Verein. Dazu fällt mir nichts mehr ein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Was soll der Mist was erlauben die sich, gestern war ich noch Rang 11 und hatte einen Online Sieg. Jetzt ist der Sieg futsch und ich bin wieder auf Rang 1 sind die bescheuert was soll die scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Rang 11 ist da doch noch hlabwegs verkraftbar, da ist ja noch nicht so viel zeit reingeflossen. als ich letzte woche vom baldigen reset der ränge erfahren hatte war ich irgendwas um rang 28. das wäre nervig gewesen, da nochmal anzufangen. die 5 online siege kann man übrigens in einer privaten lobby boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Stunde schrieb ak666mod: die 5 online siege kann man übrigens in einer privaten lobby boosten. Danke aber leider meldet sich niemand...habe schon geschrieben das ich jemaden suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.