GTA-Fan Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hab das Spiel. Fährt sich etwas anders:) Habe erstmal die 3 Team Trophy geholt weil ich im Ferrari meine Karriere starten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Gut anders oder schlecht anders? Ich muss noch bis zur Freischaltung warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Man hat mehr Grip würd ich sagen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 7 Stunden schrieb Audi4Live: Ja Amazon ist schon ätzend was vorbestellen angeht, diesmal war es halt echt der Preis, anstatt 60 € hab ich durch diverse Aktionen und Gutscheine nur 40 € bezahlt. Da warte ich dann auch mal Joa, manchmal kann man das machen, spricht ja nichts dagegen, nur bestelle ich bei Amazon nichts vor aus dem einfachen Grund, weil jede Sendung die ich nicht an meine Packstation senden lasse mit Hermes verschickt wird, und da kann ich dann meinem Zeug nur hinter her rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 6 Stunden schrieb purzel 234: Joa, manchmal kann man das machen, spricht ja nichts dagegen, nur bestelle ich bei Amazon nichts vor aus dem einfachen Grund, weil jede Sendung die ich nicht an meine Packstation senden lasse mit Hermes verschickt wird, und da kann ich dann meinem Zeug nur hinter her rennen. Jupp das stimmt! Ansonsten an eine Filiale schicken. Dann geht's auch per DHL. Ansonsten sind Hermes und DPD einfach nur schlimm, wobei bei DHL auch schon so einiges Weg gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 6 Minuten schrieb Audi4Live: Jupp das stimmt! Ansonsten an eine Filiale schicken. Dann geht's auch per DHL. Ansonsten sind Hermes und DPD einfach nur schlimm, wobei bei DHL auch schon so einiges Weg gekommen ist. Wenn es auf dem Versandweg weg kommt ist das nicht mein Problem, bekommt man eine Ersatzlieferung per DHL Express, aber wenn der Hermes Mensch ein Teil, eigentlich mit Altersnachweis, bei meinen Nachbarn abgibt, und der genannte Nachbar im Urlaub ist, kannst du mal versuchen das Amazon klar zu machen, lustig geht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan: Man hat mehr Grip würd ich sagen:) Was auch der Realität entspricht, da es dieses Jahr breitere Reifen gibt und die Autos auch mehr Downforce haben = schneller durch kurven. Hab das Spiel gestern von gamesware.at erhalten, hatte aber noch keine Zeit es anzuspielen. Rennsitz hatte ich aber schon aufgebaut, heute nach feierabend mach ich mich dann dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Spielt schon jemand mit Controller und kann was zur Steuerung sagen hat se sich verbessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 58 Minuten schrieb purzel 234: Wenn es auf dem Versandweg weg kommt ist das nicht mein Problem, bekommt man eine Ersatzlieferung per DHL Express, aber wenn der Hermes Mensch ein Teil, eigentlich mit Altersnachweis, bei meinen Nachbarn abgibt, und der genannte Nachbar im Urlaub ist, kannst du mal versuchen das Amazon klar zu machen, lustig geht anders. Jo sowas kenn ich auch. Da rennst du dann nur hinterher. By the way schön das man sich nach ner Ewigkeit hier wieder sieht. Irgendwie immer zur Formel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Audi4Live: Jo sowas kenn ich auch. Da rennst du dann nur hinterher. By the way schön das man sich nach ner Ewigkeit hier wieder sieht. Irgendwie immer zur Formel 1 Na, ich bin immer hier unterwegs, grad erst WRC6 und Ducati platiniert, zur Zeit an Valentino Rossi dran, und gleich gehts nahtlos mit F1 weiter Sind halt immer die üblichen Verdächtigen hier unterwegs Bearbeitet 24. August 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Kann man alle Online Trophies in lokalen bzw. privaten Lobbys erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 ja, sollte gehen, ging zumindest im 16er und an den trophies hat sich ja nicht viel geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2308 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hat schon jemand versucht, online zu fahren? Ich konnte bislang leider keine Lobby finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hab grad das Game bei meinem lokalen Händler abholen dürfen und kann es nicht mehr erwarten heute Abend die Konsi anzuschmeissen und loszulegen. Lobby wird man denke ich eher Abends finden, oder du findest jemanden der mit dir zusammen die Trophäen boostet. Denke aber dass die Online-Trophäen in F1 2017 etwas zeitaufwendiger sein werden, zumindest die Trophäe für den Onlinerang von 25 hat noch niemand bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hat schon einer die verbuggt Trophäe "Wieder auf dem Laufenden" bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hab mir heute seit langem mal wieder ein F1 spiel geholt und frage mich jetzt, wie es gehen soll, 75% aller Updates zu kriegen Bin jetzt im Ferrari gestartet und hab nach 4 Rennen grade mal knapp über 1.000 Punkte zum upgraden gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Sind es nicht 75% aller updates EINER kategorie? edit: achnee, alles einer abteilung und 75% insgesamt... Bearbeitet 24. August 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hey ich suche jemanden mit dem man die online Trophäen machen kann sprich Meisterschaft und die fünf Sieger Psn: rammsteinfreak1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Noch jemand schon online gespielt und egal wer oder wie man fährt, man wird irgendwie immer DSQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Wersan: Hat schon einer die verbuggt Trophäe "Wieder auf dem Laufenden" bekommen? Da war ich gestern abend noch dran, war gestern abend aber schon zu spät, bin gerade in den roten bereich zurückgefallen, habe aber noch keine "ermahnung" von der managerin erhalten. Bearbeitet 25. August 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.