Baky Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich würde jetzt mal sagen 70 bis 80 Stunden bin zurzeit Level 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ok dann wird das wohl das erste F1 Spiel was ohne Platin Trophäe auskommen muss Soviel Lebenszeit verschwende ich nicht, vor allem da es echt irgendwann langweilig wird. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Wollte nicht ganz so Pessimistsich sein, ich denke Tage ist dann doch Realistischer. Bin auch schon lvl 27 und es zieht sich wie Kaugummi.... Bearbeitet 6. September 2017 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) ich hab mal mitgeschrieben (ab level 20) wie viele punkte man braucht: 21513 für level 20 22040 für 21 22553 für 22 23053 für 23 23450 für 24 24016 für 25 24?81 für 26 (wahrscheinlich 481 oder 581) 24935 für 27 25xxx für 28 25817 für 29 25244 für 30 "Problematisch" wird es über Level 30, wenn man alle Meilensteine auf Level 10 hat (abgeschlossene Rennen und kilometer wohl definitiv, alles andere je nach Können, Gegner und Glück (nicht im Rennen abgeschossen zu werden)). vor 6 Stunden schrieb purzel 234: Ich würde eher sagen Tage, wenn man sich dahinter klemmt sollte es in ner Woche drin sein Da muss man aber täglich sehr lange spielen... Rang 10 habe ich vor einer Woche geholt, vor 2 Tagen Rang 25. Habe seit Patch 1.04 jeden Abend im Durchschnitt 2 h gespielt, Samstag Mittag 1-1,5 h. edit: achja, wenn man das ultimative destruction derby rennen will --> ungarn, lobby mit 15+x leuten. alternativ natürlich auch monaco oder aserbaidschan. Bearbeitet 6. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Die Trophäe für Level 50 zu werden zieht sich wie Kaugummi. Und teilweise ist es echt eine Nervenangelegenheit. Vorgestern machte ich ein Rennen, mühe mich ab und werde erster und dann bleibt nach Überquerung der Zielflagge das Spiel hängen und alle fliegen von der Lobby ins Hauptmenü und die EP dafür gab es NICHT. Schwer ist dies allerdings insgesamgt nicht nur sehr sehr zeitaufwendig. Dann ist ja noch die Trophäe mit den 75 % Upgrades. Auch nicht sehr schwer aber leider sehr sehr zeitaufwenidig. Also die Platin hier ist in meinen Augen ein sehr zäher Kaugummi wo jeder für sich selbst überlegen muss ob es das wert ist die Zeit dafür zu investieren. Solange ich online noch Spaß habe fahre ich. Aber mal schauen wie lange das hält... Bearbeitet 6. September 2017 von Mossi_91 Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden Bearbeitet 6. September 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 also ich fand f1 2010 schlimmer vom leveln her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 ich kanns überhaupt nich nachvollziehen, warum codemasters bei den meilensteinen eine obergrenze bei level 10 gezogen hat... statt ne obergrenze zu machen, dann eben bei jedem level die gleiche bonuspunkte (und dann eben etwas weniger). gerade in den oberen leveln, wenn man mehr punkte braucht wären so zwischendrin für einen meilenstein mal 2000 punkte hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 26 Minuten schrieb purzel 234: Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden WRC6 ist doch wenig Spielzeit. Den längsten Onlinemodus fürs Leveln usw. hat Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Gerade eben schrieb AxCxHxIxLxLxExS: WRC6 ist doch wenig Spielzeit. Den längsten Onlinemodus fürs Leveln usw. hat Far Cry 2 Ich meine ja nicht den Online Modus, sondern die Zeit bis Platin allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Lustig, wie das Spiel einen online verarscht ?. Monza auf SS gestartet, in Runde 5 den Pflichtboxenstopp erledigt und auf soft gewechselt. In Runde 13 dann disqualifiziert, weil der Pflichtboxenstop nicht gemacht wurde. Mit mir 9 andere. ?♂️?♂️. Slipstream funktioniert bei mir auch iwie nicht. Häng mitm Redbull und geöffnetem DRS hinter nem Haas fest (Monza) ohne auch nur ansatzweise aufzuholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Ich fahr nur mehr 50% Rennen bekommt man ohne schaden 33000 xp und die leute crashen nicht nur oder man wartet bis das feld ein bisschen auseinander ist dann kann man ruhig seine Runden drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 wie find ich die eigentlich hab selten 25%+ rennen komm fast immer nur in die 5 runden rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Bin auch wie Bullabu in Monza im gleichen Rnnen disqualifiziert worden. Jetzt in einem Rennen in Österreich das Selbe:( Noch 26 Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Baky: Ich fahr nur mehr 50% Rennen bekommt man ohne schaden 33000 xp na ob sich das wirklich lohnt... pflichtstopp und man kann nicht durchgehend pushen wegen des reifenabbaus. dazu das risiko, dass das rennen nicht gewertet wird wegen irgendwelcher bugs. ich dürfte momentan im schnitt 4,5 rennen benötigen um zu leveln, erwischt man dazu noch eine lobby mit wenigen leuten und einer kurzen strecke (japan, bahrain) ist man ein 5 runden rennen ohne qualifying in etwas über 5 min gefahren bei 7000 punkten die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Dafür brauchst mit den ladezeiten aber genau so lang wenn nicht länger und 7000 hatte ich nie max 5000 bei 3-4 Leute. Aber wenn es nicht zählt is schon blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 51 Minuten schrieb Siwz: Bin auch wie Bullabu in Monza im gleichen Rnnen disqualifiziert worden. Jetzt in einem Rennen in Österreich das Selbe:( Noch 26 Level... Du warst das? ?? Übrigens schöne Runden im RB auf dem Spielberg. Konnte einfach nicht näherkommen. Erst als es dich von der Strecke gedreht hat, hatte ich ne Chance ?. Ich glaub, es ist egal, wie man es macht. Bin gerade ein 50% Rennen gefahren und hab 25000 Punkte bekommen. Hat aber auch 45 Min. gedauert. Das kommt bis auf ein paar Minuten auf das selbe raus. Man muss nur die Chrashkids umgehen undauf sich selbst achten. Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 2 Stunden schrieb purzel 234: Ich meine ja nicht den Online Modus, sondern die Zeit bis Platin allgemein. Naja bei Far Cry 2 brauchst du mit Boosten eine reine Onlinespielzeit von weit über 1 Monat ohne Pausen. Also wer da Platin hat, der hat echte Ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 19 Minuten schrieb ballabu1978: Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. Hab ich gestern in Ungarn mit einem gemacht. Ist mir am Start ins Heck gefahren (nur er und ich waren im rennen) , ich konnte mich auf der Strecke halten und hab ihn quasi durchgewunken. In der nächsten Kurve kam er zu weit nach rechts und von der Strecke ab - ich bin locker vorbei und davon gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor einer Stunde schrieb ballabu1978: Du warst das? ?? Übrigens schöne Runden im RB auf dem Spielberg. Konnte einfach nicht näherkommen. Erst als es dich von der Strecke gedreht hat, hatte ich ne Chance ?. Ich glaub, es ist egal, wie man es macht. Bin gerade ein 50% Rennen gefahren und hab 25000 Punkte bekommen. Hat aber auch 45 Min. gedauert. Das kommt bis auf ein paar Minuten auf das selbe raus. Man muss nur die Chrashkids umgehen undauf sich selbst achten. Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. Ja, das war ärgerlich, bin zu weit an den Randsteinen gekommen und weg war ich. Ist dann nur Platz 9 herausgesprungen. Monza ärgert mich aber immer noch. Da war ich 2.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.