purzel 234 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 1 Minute schrieb ak666mod: Sprit auf mager statt fett stellen. Das ist aber auch Suboptimal, weil du dir so die MGU-H kaputt machst und so den Motor überhitzt, und dass man schon nach 5 Runden eben keinen Sprit mehr hat, liegt halt daran dass man eben mit einer Gewichtswarnung startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ist es normal das es bei den sektoren rundezeiten keine punkte mehr gibt in der rivalität....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 14 Minuten schrieb lasthero93: Ist es normal das es bei den sektoren rundezeiten keine punkte mehr gibt in der rivalität....? Das hab ich seit Anfang an, erkennt einfach nicht dass ich die schnellsten Sektoren hinlege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 danke mit mager keine probleme aber Renneinstrategie finde ich nirgends wo man mehr sprit mit nehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 37 Minuten schrieb kingjumper: danke mit mager keine probleme aber Renneinstrategie finde ich nirgends wo man mehr sprit mit nehmen kann Wenn du in der Startaufstellung stehst, viereck und ganz unten ist ein Regler für die Spritmenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 ok aber ich finde da keinen regler bin in der startauf stellung kann nur auto einstellungen ändern mit viereck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 hi purzel habe dir ne fa geschickt über ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb kingjumper: ok aber ich finde da keinen regler bin in der startauf stellung kann nur auto einstellungen ändern mit viereck Bevor du das Rennen startest, du in deinem Auto sitzt und viereck drückst, hast du ein Menü mit Rennstrategie und Autoeinstellung, du gehst auf Rennstrategie, gehst mit Steuerkreuz 2 mal runter auf "Benzinlast", dort hast du einen Regler, mit diesem Regler kannst du deine Spritmenge einstellen, logischer Weise etwas mehr als du brauchst. Bearbeitet 2. September 2017 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Also hab nochmal geschaut habe da keinen regler hier 2 fotos und mehr kommt da nicht wenn ich im auto sitze und viereck drücke da steht nichtas von benzin vielleicht verbuggt oder mach ich was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 6 Minuten schrieb kingjumper: Also hab nochmal geschaut habe da keinen regler hier 2 fotos und mehr kommt da nicht wenn ich im auto sitze und viereck drücke da steht nichtas von benzin vielleicht verbuggt oder mach ich was falsch also rennstrategie das feld gibts bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Welche Rennlänge hast du eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 58 Minuten schrieb kingjumper: Also hab nochmal geschaut habe da keinen regler hier 2 fotos und mehr kommt da nicht wenn ich im auto sitze und viereck drücke da steht nichtas von benzin vielleicht verbuggt oder mach ich was falsch Das liegt daran, dass du nur 5 Runden Rennen machst und somit der Boxenstopp entfällt. Fährst du länger mit Boxenstopp hast du diese Einstellmöglichkeit und kannst auch festlegen wann du in die Box kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ok gut danke für die info tipps aber wenn ich auf mager stelle ist das problem auch weg mit benzin mangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hallo, ich hab da eine kleine Frage, vielleicht bin ich auch blind. Bei dem Trainingsprogramm unter Teamziele steht ab und an "Sachkundige Strategie, schließe ein Rennprogramm ab mit 2 verschiedenen Reifenmischungen". Welches Renntempoprogramm?? Ich find da nix. Bei F1 16 gab es sowas auch, hieß aber glaub ich anders. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb DerTod84: Hallo, ich hab da eine kleine Frage, vielleicht bin ich auch blind. Bei dem Trainingsprogramm unter Teamziele steht ab und an "Sachkundige Strategie, schließe ein Rennprogramm ab mit 2 verschiedenen Reifenmischungen". Welches Renntempoprogramm?? Ich find da nix. Bei F1 16 gab es sowas auch, hieß aber glaub ich anders. Danke im vorraus Hi, mit "Renntempoprogramm" ist das Trainingsprogramm "Rennstrategie" gemeint, wo du mind. drei Runden fahren musst, um die perfekte Punktzahl von 50 zu erreichen. Um dieses Teamziel zu erreichen, musst du das Rennstrategieprogramm 2mal fahren, mit verschiedenen Reifen, also mind. 6 Runden. Kann ich aber nur von abraten, das rechnet sich m.M.n. nicht. Viel zu hoher Zeitaufwand für mickrige 5 Zusatz-RP... Es sei denn du hast da halt Bock drauf. Ich persönlich fahre auf längeren Kursen generell nicht das Rennstrategieprogramm. Bearbeitet 2. September 2017 von kirchderner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 @lasthero93 So einfach sieht das bei mir aus, T300 RS mit F1 Add-On Wheel und einem supermodernen höhenverstellbaren Tisch welcher auf Rollen steht, somit einfach wegräumbar. Sieht durch die vielen Kabel vom Lenkrad bisschen durcheinander aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Nanax14: @lasthero93 So einfach sieht das bei mir aus, T300 RS mit F1 Add-On Wheel und einem supermodernen höhenverstellbaren Tisch welcher auf Rollen steht, somit einfach wegräumbar. Sieht durch die vielen Kabel vom Lenkrad bisschen durcheinander aus. Siehst du so überhaupt was? Der TV steht für mich zu tief, musst ja fast ins Lenkrad beißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Gerade eben schrieb purzel 234: Siehst du so überhaupt was? Der TV steht für mich zu tief, musst ja fast ins Lenkrad beißen Doofer Blickwinkel, kann nachher nochmal eins machen, sieht aus dem Winkel echt extrem hoch aus, muss ich sagen, ist es aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Moin. Eine frage kann man die Motoren Teile oder das Getriebe reparieren lassen?Denn ist ja schon recht unreliastisch das bei einem Ferrari das Getriebe bereits nach dem Zweiten Rennen stark abnutzt und man nach Race 3 schon gezwungen ist das Getriebe zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 26 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Eine frage kann man die Motoren Teile oder das Getriebe reparieren lassen?Denn ist ja schon recht unreliastisch das bei einem Ferrari das Getriebe bereits nach dem Zweiten Rennen stark abnutzt und man nach Race 3 schon gezwungen ist das Getriebe zu wechseln. Nein, natürlich kann man die Getriebe/Motorenteile nicht reparieren. Du musst halt zu erst in die Haltbarkeit investieren, mein erstes Getriebe ist auch nach 3 Rennen durch gewesen, jetzt halten die Locker 6+ Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.