FunMachine Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt noch die Trophäe "Technische Stütze" bin momentan Anfang der 5. Saison und ich habe in den Antrieb,- Chassis und Aero Entwicklungsbäumen zusammen einen Fortschritt von 75% Bis jetzt kam aber noch keine Trophäe. Zählt nun hier die Prozentuale Zahl der Upgrades oder einfach die Anzahl? Kann vielleicht jemand weiterhelfen oder von seinen Erfahrungen erzählen? ImAnhang seht ihr meinen Fortschritt. Bearbeitet 5. April 2018 von FunMachine Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunMachine Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Heute ist es endlich passiert. Ich habe die Trophäe "Technische Stütze" bekommen und habe somit Platin. Es hat definitiv mehr als 75% benötigt um diese Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.