RMC86 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 46 Minuten schrieb Moe2001: Oh man, ich bin kurz vor Rang 25, könnte die nächste Woche schon viel spielen, aber ich hab echt Angst, dass ich dann auf Lvl 49 bin und Zack kommt der Patch... das wäre dann der Platin killer... Hmm, ich glaube ich warte jetzt lieber mal auf den nächsten Patch, oder? Was würdet ihr tun?? Also ich würde ganz klar warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 7 Stunden schrieb sknarf234: aber man kann den Autopilot fahren lassen, bringt zwar weniger EP aber wenn man was anderes zu tun hat ist das eine Alternative. wie kann man den autopilot fahren lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) wow. so langsam verliere ich die lust. Strapazierfähigkeit 26% Chassis 100% Aerodynamik 100% Antrieb 100% Kompetenzen 75% und trotz alledem kommt die trophäe nicht Bearbeitet 27. Oktober 2017 von RMC86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Audi4Live: Mach mal die Strapazierfähigkeit auf 75 Prozent, dann sollte die Trophy kommen. ja. ich setze mich da über das wochenende mal drann aber das ist schon lächerlich das sie bei mir noch nicht aufploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.