Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Gerade eben schrieb Moe2001: Ja, da ich erst paar mal neu angefangen habe, waren es bei mir einiges mehr als 100 Stunden. Knapp unter 150 denke ich (aber nur wenn ich die Zeit bewerte, die ich echt gespielt habe...) Wenn ich die Zeit im Spiel bewerte, also mit Ghost, dann sind es weit mehr als 150 Stunden... Mit ghist auf jeden Fall mehr? aber i bin online so gefahren. Und waren ca.50Stunden. Wir haben ne leere Lobby gesucht, dann den anderen eingeladen und ab gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 28 Minuten schrieb ballabu1978: Also wie sieht es jetzt aus? 45 Upgradeteile (ohne Vergünstigungen) aus den Abteilungen Antrieb, Aero und Chassis, dann bekommt man die Trophy für 75%? Habe gestern noch etwas festgestellt! Die Trophäe kam bei mir bei Saisonbeginn und bei kingjumper auch! Australien! Und wir hatten ne unterschiedliche Teileanzahl. Das wird der Bug sein nehme ich jetzt mal an! Gerade eben schrieb Kalkbrenner1986: Habe gestern noch etwas festgestellt! Die Trophäe kam bei mir bei Saisonbeginn und bei kingjumper auch! Australien! Und wir hatten ne unterschiedliche Teileanzahl. Das wird der Bug sein nehme ich jetzt mal an! Ich schlage vor du kaufst einfach bis es Bing macht? hat ja zum Glück bei uns auch geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor einer Stunde schrieb purzel 234: Hm, dann kann ich mir die Vergünstigung ja sparen, diese kosten nämlich in Aero 7500 RP, da habe ich dann schon 7 kleine Upgrades mit fertig, und 9 brauche ich auch nur noch. Wenn du große oder ultimative Upgrades zum Ende der Saison entwickelst, werden die in Australien der neuen Saison fertig gestellt, das ist kein Bug, das ist schon richtig so. Die brauchen ja normal 4 bzw 6 Rennwochenenden, und in Australien sind diese eben so oder so fertig. Edit: Mir ist aber grade etwas eingefallen, wer nach alter Rechnung die Trophäe eigentlich bekommen müsste, einfach mal den Patch löschen (Neuinstallation ohne Patch, geht nicht bei der digitalen Version), bei mir macht es nach alter Rechnung zwar keinen Sinn mehr, weil ich da dann noch 13 Teile bräuchte , nach der neuen Rechnung nur 9, aber Versuch macht klug Das die 3 Wochen Teile in Australien fertig sind wusste ich ja. Ich habe aber Wochenteile gekauft gehabt. Und Anfang der 7.saison hätte es Bing machen müssen, kam aber nix weil Fehlentwicklung. Und jetzt kam sie Anfang 8.saison. Das ist mir zu viel Zufall das es bei Kingjumper und mir so war! Wird neu nach patch 1.06 sein vor einer Stunde schrieb purzel 234: Hm, dann kann ich mir die Vergünstigung ja sparen, diese kosten nämlich in Aero 7500 RP, da habe ich dann schon 7 kleine Upgrades mit fertig, und 9 brauche ich auch nur noch. Wenn du große oder ultimative Upgrades zum Ende der Saison entwickelst, werden die in Australien der neuen Saison fertig gestellt, das ist kein Bug, das ist schon richtig so. Die brauchen ja normal 4 bzw 6 Rennwochenenden, und in Australien sind diese eben so oder so fertig. Edit: Mir ist aber grade etwas eingefallen, wer nach alter Rechnung die Trophäe eigentlich bekommen müsste, einfach mal den Patch löschen (Neuinstallation ohne Patch, geht nicht bei der digitalen Version), bei mir macht es nach alter Rechnung zwar keinen Sinn mehr, weil ich da dann noch 13 Teile bräuchte , nach der neuen Rechnung nur 9, aber Versuch macht klug das mit dem Patch löschen hatte ich auch schon überlegt! Aber man kann doch glaube ich nicht weiterspielen mit alter patchversion?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.