Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 So ich raste gleich richtig aus. Bin 7.Saison. Habe 387% Teile ausgebaut. Beim Baum links, rechts, oben alles voll entwickelt. Unten 2 Teile und nur Boxenstop ausgelassen. Die Trophäe kam nicht!!!! Jemand ne Idee. Mir fehlt nur noch die Trophäe für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Stunden schrieb purzel 234: Du musst 87 aller Teile haben, dazu gehören auch die jeweiligen Bonis (weniger benötigte RP und Fehlerreduktion) der einzelnen Abteilungen. Die Bonis werden aber nicht im Gesamtfortschritt mit angezeigt. De facto gibt es 85 zu entwickelnde Upgrades, aber eben auch 30 Bonis. ich habe 99 Teile (mit Boni) entwickelt. Und sie kommt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 ok ich probiere es weiter. Aber ein Kumpel hat fast genau so entwickelt wie ich (sogar weniger) und hat die Trophäe! Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Er hat mir pics von sich gesendet. Er hat fast genau dieselben Teile wie ich. Ein grünes weniger dafür ein blaues mehr. Und sogar weniger von den Fehlentwicklungssachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Also i habe grad nochmal geschaut. Er hat definitiv unter 80 Teile. Ein grünes weniger als ich. Und Fehlsachen weniger. Wie geht das. Versteh i nicht, selbst nach deiner Rechnung. Ich habe jetzt mehr wie er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 1 Minute schrieb purzel 234: Dann ist es bei ihm positiv verbuggt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass 75% von 115 Teilen eben besagte 87 Teile sind. ok. I hoffe es klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Sie kam nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Also denkt ihr dass man evt. 47 Teile von den 3 Sachen braucht (ohne Strapazierfähigkeit) ? Das glaub ich langsam nicht mehr. Dreckspiel. Ich bin echt sauer. Hat noch jemand ne Idee? Bzw. habt ihr die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 1 Minute schrieb purzel 234: Die Zahl ist ja Quatsch, wie ich oben im Edit geschrieben habe, gibt es ohne Strapazierfähigkeit 82 Upgrades, 76% davon wären dann 61,5, bzw. 62 Upgrades. Haben wir uns evt bei mir verzählt? Hast du noch ne Idee? Hast du denn die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Minuten schrieb purzel 234: Du kannst doch wohl bis 87 zählen? Im Idealfall schon? i glaub i lass es mit dem Game. Sollte meine 50. Platin werden...naja. Hoffe dass die sowas nachpatchen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Minuten schrieb purzel 234: Ja mach doch noch paar Entwicklungen fertig, du hast bestimmt Assassins Creed Unity nicht gespielt? Das hatte verbuggt Trophäen ne das habe i nich gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Turkish: entweder wartest du auf ein neues update oder beginnst von vorn. bei mir hat es leider auch nicht geklappt mit der trophäe hast du alles entwickelt? Du warst doch fast bei saison 10 oder? I weiß ja nicht ob ein update die Trophäe nachträglich freischalten kann?!? vor 5 Minuten schrieb purzel 234: Habt ihr vielleicht die Teams gewechselt? nein hab i extra nicht gemacht. Bin bei Mercedes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Turkish: nein. war nur mit mercedes unterwegs und dies 9 saisons. oberhart! naja, auf update warten oder neu beginnen und wirklich die aussage von Siwz wo im forum gelesen hat daran arbeiten. Ich weiß ja nicht wirklich ob sowas geupdatet werden kann...bzw ob dann die Trophäe aufploppt oder man zum Beispiel noch ein Teil entwickeln muss und sie dann kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 also ich bin mir jetzt doch ziemlich sicher dass man nur von Chassis, Aero und Antrieb 75% braucht. Wenn man sich das mal anschaut sieht man das Strapazier und Kompetenz extra abgegrenzt sind. Die werden es mit patch 1.06 so angepasst haben, weil denen bestimmt schon zu viele die Trophy hatten vor 1 Stunde schrieb Moe2001: Hehe, kann sein, war dann aber nicht ich sondern nur mein Herr Ghost Jub, habe das erst nicht gecheckt, dass man da was machen kann und dann waren schon viele Punkte "verschendet", gut, war kein Problem, weil ich es dann gecheckt habe und dann halt ca. 0,5 - 1 Saison länger gebraucht habe, aber dafür war die erste dann recht schnell vorbei... Hmm, das ist echt bitte, bei mir kam sie viel viel früher, siehe hier: Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt!! Hast du die Trophie vor patch 1.06 erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 3 Minuten schrieb kingjumper: Puh endlich anfang 8. Saison die 75% trophy hier die fotos was ich alles entwickelt hab Sehr gut. Und das sind 75% von den 3 Hauptbereichen. Das passt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Kalkbrenner1986: Sehr gut. Und das sind 75% von den 3 Hauptbereichen. Das passt!!! Ah aber er hat 48 Teile. Ich habe auch 227% aber weniger Teile. Er hat 231% i mach mal noch 1 Teil dann wissen wir es. Dann braucht man nämlich 75% der Teile. Dann is der ihr Diagramm verwirrend. vor 7 Minuten schrieb Siwz: Weil, wie ich bereits vorhin geschrieben habe, im anderen Forum steht, das man nur von den 62 Hauptteile 75 braucht. Das ist der Beweis. Ja aber dann is das Diagramm doch Schrott! Ich habe jetzt über 225% der Hauptteile. Aber keine 48 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Gerade eben schrieb Siwz: Welches Diagramm? mit den Prozentzahlen. Klar sind das nur die Prozent der Teile (aber bei Aero sind es ja mehr Teile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Siwz: Naja, ich hab mich jetzt mal da dran gesetzt, mal schauen ob es klappt. Hab jetzt Chassis 12/21 Aero 13/26 Antrieb 15/15 Also man braucht 47 oder 48 Teile davon. Hab genau wie er 231% und kam nix. Chassis hab i voll aber da fehlt beim Balken ein Stück. Auch komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 1 Minute schrieb Moe2001: Ja. Hätte i den mal bloß nicht geladen? Ich habe Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee. Und das bei 45 Teilen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalkbrenner1986 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Moe2001: Cool, Glückwunsch! Mein Ghost fährt auch schon wieder seit 3 Stunden fleißg seine Runden. Aktuell Level 24... Danke? na dann haste es ja auch bald geschafft. Also locker ne 100 Stunden Platin. 50Stunden online und genauso viel Karriere und anderes Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.