asopjo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hat schon jemand etwas ausgiebiger die Karriere gedaddelt? Ich habe z.B. bei Toro Rosso angefangen und bin jetzt beim 8. Grand Prix angelangt. Allerdings glaube ich, dass die ganzen Motorteile und das Getriebe bzw. die Abnutzung davon sehr stark verbuggt ist. Bei manchen musste ich schon das 4. Teil installieren, bei MGU-K sogar schon das 5. Sprich, mehr kann man glaube ich nicht anfordern, oder? also lohnt es sich jetzt theoretisch nicht mehr weiterzumachen, weil ich keine 10+ Rennen mehr mit 85%+ abgenutzten Teilen fahren kann.. Könnt ihr mir noch folgen? ich hoffe, hier kann mir jemand ähnliche Erlebnisse berichten und von Neuigkeiten erzählen, was man nun tun kann. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asopjo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Nanax14: Du musst erstmal ausgiebig in die Haltbarkeit der einzelnen Motor & Getriebekomponenten deine Ressourcenpunkt verteilen, hatte das auch nach 2-3 Rennen das ich ca. alles austauschen musste, bin jetzt bei fast jedem Teil beim 2. Upgrade und es hält länger als 3 Rennen und es geht nicht ständig ein Gang verloren oder man kann nicht mehr richtig schalten Aber es gibt nicht mehr als 5 Upgrades oder? Ich meine, dass man nach 2-3 Rennen alles austauschen muss, ist doch nicht realistisch?! Wie gesagt, ich bin bereits fast überall beim 5. Upgrade angelangt. Da hilft mir ja fast nur noch, eine komplett neue Karriere anzufangen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asopjo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Gerade eben schrieb Nanax14: Das was du grade meinst sind die neuen Motorenteile, ich rede von F&E Entwicklung was du mit deinen Ressourcenpunkten entwickeln kannst und anstatt dort in Aerodynamik oder Chassis etc. zu investieren sollte man die Ressourcenpunkte in die Haltbarkeit der MGU-H, MGU-K, Getriebe usw. stecken, jedes Upgrade kostet 500 Punkte und davon gibt es pro Komponente je 3, das meinte ich das ich dort überall schon beim zweiten Upgrade bin. Jedes Upgrade verbessert die Haltbarkeit der Motorenteile um 30 %. Ach so, ja klar, das weiß ich auch, hab ich teilweise auch schon ein wenig gemacht.. aber ich rede halt explizit von der Abnutzung der ganzen Teile! Dort kann man doch scheinbar pro Saison 4 Teile verwenden und je ein fünftes dazu austauschen. Und ich bin schon fast überall beim fünften Teil angelangt, damit werde ich die restlichen Rennen der Saison nicht mehr fahren können (habe ja noch nicht einmal die Hälfte geschafft). Da frage ich mich halt, ob das normal ist, ob es realistisch ist und von den Entwicklern so beabsichtigt ist, weil ich persönlich die Saison jetzt wohl beenden kann - oder ob das Ganze nur ein großer Bug ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asopjo Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Nanax14: Kann man nicht wenn man dort beim 5ten Teil weiterhin Teile einbauen, sprich auch bis zum 8ten Teil usw. nur dann wird man halt jedes mal strafversetzt? Fährst du Rennen über 25 %? Das wurde nämlich vorhin mit Patch 1.05 verbessert, das der Motor und das Getriebe weniger verschleißen. Kann ich nicht beurteilen. Angezeigt werden Teile 1-4, wobei es hier keine Strafversetzung gibt. Für ein weiteres Teil wurde bislang ein "+" angezeigt. Nimmt man jetzt aber das nächste, verschwindet dieses Plus und man wird strafversetzt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es lediglich 5 Teile gibt.. Von dem Patch weiß ich noch gar nichts, wäre aber ja super - sofern es auch für die aktuelle Karriere etwas bringt und nicht nur, wenn man eine neue startet! und ja, ich fahre 25% und auch alle Trainings relativ viel. Bearbeitet 30. August 2017 von asopjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asopjo Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Jemand Erfahrungen gemacht, ob das gestrige Update 1.05 nur "wirkt", wenn man eine neue Karriere startet oder auch in die bereits zuvor gestartete implementiert wird? Habe das Gefühl, da wird nichts besser und bin am überlegen neu anzufangen. Finde allerdings bezüglich der investierten Zeit sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.