Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

Mit welchem Team bekomme ich denn die meisten F&E-Punkte (mache natürlich alles Trainingssessions und Aufgaben!)?

Hatte mal mit Red Bull angefangen und da habe ich vom Team am Anfang über 3000 bekommen. Dachte mir, dass ich ja evtl. bei einem schwachen Team bei guter Leistung mehr bekommen sollte. Aber irgendwie fühlt sich das bei Haas nicht wirklich so an. Dan habe ich nach der ersten Trainingssession auch nur irgendwann über 2000 Punkte bekommen.

Würde halt gerne die 75% schnell voll haben und mich nicht mit einem Team, wo.man weniger bekommt, abmühen....

- Werbung nur für Gäste -

Dass die Punkte nach der ersten Session geschenkt waren, ist mir klar. Aber bei Red Bull habe ich 1000 Punkte mehr bekommen, als bei Sauber....

Ich investiere erstmal alle Punkte in die Zuverlässigkeit. Danach dann in die Kostensenkung bei den anderen drei Bereichen. Dann kostet jedes Upgrade ja nur noch halb so viel...

vor 44 Minuten schrieb Moe2001:

Ja, mache ich auch so. Aber ich würde es anders rum machen. Erst in Kostensenkungen und dann die Zuverlässigkeit, da das dann auch günstiger wird :)

Der Zuverlässigkeitsbaum ist der einzige, der keine Kostensenkungsperks hat. Geht also dort nicht...

Online leveln kann man übrigens nur in den Öffentlichen Rennen. Wenn man selbst eine Lobby aufmacht, kann man zwar die 5 Onlinerennen gewinnen, aber levelt nicht. Zudem gibt es da ja weiterhin dieses Disqualifizierungsproblem. Man bekommt zwar trotzdem Punkte, aber da die Abrechnung nicht korrekt ist, werde ich auf den Patch warten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...