Tohka_Yatogami_R Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 33 Minuten schrieb Moe2001: Hmm, warum? Ich bekomme immer so 8-15k Punkte alle 1-2 Stunden wenn ein langes Rennen zu Ende ist. Wenn ich selbst fahre mache ich in einem 5 Runden rennen auch nur 3k und muss aber ne Stunde selbst fahren... Wie meinst du das, du lässt den Ghost fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Moe2001: Ich suche mir eine Lobby mit so vielen Runden wie möglich, dann wird dann immer geweselt zwischen 25%, 50% und 100%. Dann warte ich, bis das Rennen startet und sobald ich gestartet bin klicke ich auf Pause und legen den Controller je nachdem wie lange das Rennen dauert zur Seite. Der Ghost fährt dann (zwar nicht gut) so lange, bis das Renne zu Ende ist und du bekommst ca. 50 % der Punkte, wie wenn du selbst gefahren wärst... Danke für die Erläuterung, das hört sich echt gut an . Wäre eine große Zeitersparnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 10 Stunden schrieb purzel 234: Na eben nicht, das Leveln dauert dadurch etwa doppelt so lange, aber du hast deine Ruhe vor den bekloppten Kindern, was auch schon viel wert ist. Naja, die Konsole nebenbei laufen lassen und dabei was arbeiten, aber ja, Ruhe vor den Kiddies ist viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.