svenixx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hey ich suche jemanden mit dem man die online Trophäen machen kann sprich Meisterschaft und die fünf Sieger Psn: rammsteinfreak1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 22 Minuten schrieb ak666mod: Da war ich gestern abend noch dran, war gestern abend aber schon zu spät, bin gerade in den roten bereich zurückgefallen, habe aber noch keine "ermahnung" von der managerin erhalten. Also ich bin jetzt im roten Bereich ca. In der Mitte des roten Bereiches und dann kam die Managernin und konnte mir was anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Was ist das denn für ein Mist man soll ja in den roten Leistungsbereich bis man die Ermahnung bekommt habe ich gemacht dann wollte ich wieder raus Rennen gewonnen dann haben die mich aus dem Team geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Muss noch mal fragen die ressourcenpunkte zum Entwickeln der Updates bekommt man nur im Training wenn man die ganze programme abschließt oder bekommt man noch woanders diese Punkte fahre mit dem Haas Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Also mit welchem Team wäre es ratsam anzufangen wo man die meisten ressourcenpunkte bekommt mit dem Top-Teams nicht eher Mittelfeld also Renault oder eher die schlechten Team Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Hat jemand schon Erfahrung mit der Trophäe gemacht hinten aber nicht draußen ich habe mein Getriebe gewechselt das war zu 60% abgenutzt wurde natürlich fünf Startplätze nach hinten versetzt aber ich habe keine Trophäe bekommen Und wenn man die anderen Motorenteile wechselt bekommt man ja keine Strafe Bearbeitet 28. August 2017 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 40 Minuten schrieb purzel 234: Bezüglich "Hinten aber nicht draußen", versuch es mal mit einem Teil bei über 75%, siehst dann auch den Unterschied, das Getriebe ist auch keine Motorenkomponente, sondern das Getriebe. Und die Trophäe mit der Strafversetzung, wähle bei einem Motorenteil einfach mal das Pluszeichen. @Moe2001 Wie Training abbrechen? Das glaube ich brech ab, du bekommst alleine durch die Tests in den Trainings fast 300 Punkte. Also wenn ein motorteil orange ist ca. Bei 75-80% und dann ein neues bestellen dafür bekommt man ja eine strafversetzung ist dann auch das Teil gleich eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 2 Stunden schrieb purzel 234: Für die ersten 4 Einheiten jeder Komponente bekommst du keine Strafe, um eine Strafe vor dem Verbrauch der erlaubten 4 Einheite musst du auf das Pluszeichen neben der 4. Einheit drücken. Wenn du ein Motorenteil bei einem Verschleiß über 75% wechselst bekommst du die andere Trophäe "Raus mit dem alten Zeug". Ja die Trophäe habe ich schon mir geht es nur noch um die hinten aber nicht draußen Also meine Teile sind jetzt gerade alle bei 75% ca. Dann Versuch ich mal ein motorteil neu zu bestellen mit dem plus mal sehen ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 4 Stunden schrieb purzel 234: Schieb vorher den Save in die Cloude, du brauchst für die Trophäe nicht warten bis etwas verschliessen ist, Save hoch laden, 5. Teil einbauen, Trophäe und raus Save zurück kopieren udn weiter im Text. Eben, so habe ich die auch bekommen, einfach ganz normal ohne irgend welche Patches löschen oder sonst was, das Problem hatte ich letztes Jahr auch nicht, da haben auch viele rum gehult sie sei verbugt etc. Danke hat geklappt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Weiß schon jemand was wegen der Trophäe mit dem online meisterschaftsstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.