Wersan Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hat schon einer die verbuggt Trophäe "Wieder auf dem Laufenden" bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Bei mir hat es mit Renault geklappt. Hab es noch mit Version 1.00 gemacht. Also vor den Update auf 1.03. Bei F1 2016 meinte einige dass der Bug bei V1.00 nicht auftritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Kenn ich. Online is buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Moe2001: Wie weit warst du im roten Bereich drin? ich war jetzt gerade so ziemlich in der Mitte des roten Bereiches, habe dann 3 Rennen gewonnen und war stark im grünen Bereich und dann würde ich auf einmal gekündigt Habe beim 1. Grand Prix einfach alle Training und Quali übersprungen. Im Rennne mit Crash ausgeschieden. Das gleiche beim 2. GP und dann habe ich vorm 3. GP ne Voice Mail bekommen. Dann 3. GP Quali und Rennen gewonnen und zack die Trophäe war da. Wie gesagt ich habe es mit Version 1.00 gemacht. Wurde mir als Tipp gegeben weil ich bei F1 2016 die Trophäe nicht bekomme und mach damit schon ewig rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 10 Stunden schrieb LukasR_87: Quelle? In meiner Fl hat einer diese Trophäe schon erspielt. Als ich nachfragte kam die Antwort "Erreiche Level 50, dann bekommst du die Trophäe" Reicht dir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ist der Verschleiß der Komponenten höher wenn man beim Rennen 25% färht anstatt 5 Runden? Oder wird der Verschleiß prozentual erreichnet je nachdem wie viel Runden man fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Gibt Leute, die können nicht verlieren und rammen dann beim Überholen. Mir ist es mittlerweile egal welchen Platz ich. Schön wenn ich vorme dabei bin aber Hauptsache Rennen beenden. Dann brauch ich halt länger für die Trophäe. Hab ich kein Problem damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Weiß man schon dss genaue Datum vom Patch? Dann mach ich solang keine online Rennen mehr. Bin zwar 36 aber schaff ich ja nimma rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6 Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hat jemand auch das Problem dass die km im Online Modus nicht mehr gehählt werden bei den Meilensteinen? Bin Stufe 9 von 10 und mir fehlen noch 2000 bis ich Stufe 10 erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hat jemand auch das Problem dass die km im Online Modus nicht mehr gehählt werden bei den Meilensteinen? Bin Stufe 9 von 10 und mir fehlen noch 2000 km bis ich Stufe 10 erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hab es endlich geschafft und hab den Meisterschaftsstern online. Ndlich keine Crashkids mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ka hab immer nach Lust und Laune mal gespielt. Bin aber bis auf 1 Level alles selbst gefahren und hauptsächlich lange Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Also ich hab fie Strapazierfähigkeit schon auf 100% leider zählt das bei mir nicht zu der Trophäe "baue 100% einer Abteilung aus". Bin mal gespannt wie es sich auf die 75% aller Updates auswirkt. Brauch nur noch die beiden dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Stimmt wer lesen kann is klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Bei manchen zählt es dazu und bei manchen nicht. Kompetenzen zählen sicher nicgtdazu. Einfach weitermachen bis sie aufploppt. Ist bei jeden anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Les den thread durch da steht es mehr wie 1 mal drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Bleib dran. Hast es ja bald. Hab gestern mir auch Platin geholt. Mir hat noch 75% Updates und alle Updates einer Abteilung gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.