Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

Nachdem ich meine Discversion Ende letzten Jahres verkauft habe, hab ich mir das Game jetzt im Sale für 14€ geholt. Hab dann doch wieder Bock drauf bekommen :D und F1 2018 werd ich mir nicht zum Release holen. Codemasters hat leider in den letzten Jahren nicht gerade bewiesen, dass sie ein Spiel mit wenig Bugs releasen sondern alles im nachhinein patchen. Da mich das in den letzten 2 Jahren schon extrem nervte, werd ich mir f1 2018 dann irgendwann in einem Sale holen und bis dahin 2017 spielen. 

Könnte es sein, dass man zu Karrierebeginn eine Einstellung treffen kann, das man es nicht ändern kann (dafür aber mehr XP erhält pro Rennen?)?.  Ich war nach dem Österreich Rennen wieder im Motorhome und saß vorm laptop -> Pause Menü aufgerufen -> Einstellungen --> alles in dem Menü mit der Schwierigkeit der KI war ausgegraut.   Bin dann zum nächsten WE und vor dem 1. Training im Motorhome in die Einstellungen -> alles ausgegraut.   

Also nachdem man das Rennen beendet hat und man ins Motorhome kommt (um dort dann zu sagen: ab zum nächsten rennen)?  Ich werde es nochmal versuchen, bin mir aber sicher, dass ich dies bereits genau da getan habe und ich konnte nichts ändern. 

Bearbeitet von ak666mod

Ich hab mit KI auf 85 schon ordentlich im Haas zu kämpfen. Hab ein Rennen in Österreich gewinnen können, weil Bottas und Vettel ausfielen, ansonsten kämpfe ich so um Platz 3-6. 

Ich weiß nicht ob das bei der Fahrzeugentwicklung ein Bug ist oder Absicht: Wenn man im oberen Baum erst die Haltbarkeit fürs Getriebe macht, hat man danach schon die Möglichkeit den 3. Punkt für MGU/MKU/Turbolader zu entwickeln obwohl man da 1 und 2 noch nicht hat. Kauft man sich dann die 3. Entwicklung bringen die 1. und 2. entwicklung auch nochmal jeweils 30% bessere Haltbarkeit, was bedeuten würde, dass man beim Kauf aller 3 Stufen insgesamt eine 90% bessere Haltbarkeit hätte.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da normalerweise: 1. Stufe 10%, 2. Stufe 20% und 3. Stufe 30% stand und sich das geändert hat, als ich die Getriebehaltbarkeitsupdates gekauft hatte oder ob da die ganze Zeit schon 30/30/30 stand.  Wäre schön, wenn das mal jemand prüfen könnte. 

@Bud ich hab herausgefunden wie man die schwierigkeit ändert.

spiel starten, spielstand laden und WÄHREND des ladevorgangs des spielstands die option taste drücken, dann landet man in den einstellungen und diese sind nicht mehr ausgegraut!

edit:  geht auch zwischen den rennen. -> zum nächsten rennwochenende -> und dann direkt im ladebildschirm auf option

Bearbeitet von ak666mod

Am 25.8.2018 um 15:33 schrieb Happyhippo293:

Danach "Session beenden" und nächstes Wochenende das selbe wieder, bis deine Putzfrau äähm Managerin sich halt bei dir meldet.

Eigentlich darf man NICHT warten bis die tante kommt, denn danach schafft man es nicht mehr rechtzeitig aus dem roten bereich und wird gefeuert ( es sein denn da wurde was mit einem patch geändert).

Eigentlich ist es so: jedes qualifying und rennen sofort crashen und sobal man in den roten bereich kommt -> qualifying auf pole und rennen gewinnen. Sobald man wieder in den grünen bereichh kommt -> trophäe

Wie gesagt, kann sein, dass es mit einem Patch geändert wurde.  

Ich hatte es mehrfach so getestet, dass ich wartete bis die auftaucht, danach wurde ich dann trotz Poles und Siegen gefeuert, weil ich nicht rechtzeitig aus dem roten Bereich kam...   aber egal, so lange sie bei euch jetzt aufgeploppt ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...