Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb scarver4:

Ich habe die 2. Steuerung für den Controller gewählt, und da zeigt er mir L1 an für diese Boxengasselimit, mit Dreieck hat es gar nicht geklappt. Vielleicht muss ich an den Renneinstellungen noch Änderungen vornehmen.

Hast du den Boxenstoppassistent auch deaktiviert? Bin mir gerade nicht sicher, ob die Einblendung nicht trotzdem kommt für den Pit Limiter, wenn der Assistent aktiviert ist. 

@AxCxHxIxLxLxExSIm Leitfaden gibts noch einen Rechtschreibfehler:  

Der schnellste Weg ist es direkt nach Karrierestart die Sessions Australien GP Training, Qualifikation, Rennen, China GP Training und Qualifikation direkt zu beenden. Danach seit ihr im roten Bereich. Erfüllt ihr im Rennen dann alle Ziele und schlagt euren Teamkollegen, seid ihr knapp wieder im grünen Bereich und die Trophäe wird freigeschaltet, nach dem Rennen bei der Zufriedenheitsübersicht.

Steht doch im leitfaden....

Der Sieger räumt ab Der Sieger räumt ab
Erhalte eine Goldmedaille in der Meisterschaft.

[Offline-Trophäe]
Es gibt 20 verschiedene Meisterschaften (sieben sind von Beginn an freigeschaltet) in denen ihr Goldmedallien sammeln könnt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr eine davon erhaltet. Welche Platzierung ihr am Ende der Meisterschaft für eine Goldmedallie benötigt, seht ihr bei jeder einzelnen Meisterschaft oben rechts eingeblendet. Diese variiren je nachdem welches Fahrzeug ihr wählt. Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf diese Trophäe.

vor einer Stunde schrieb csnoda:

Bahrein Quali abgebrochen (und erst dann war ich im roten Bereich, in einer Voicemail meiner Agentin habe ich es auch nochmal aufs Brot geschmiert bekommen)

Dann wurde dies aber mitbdeö letzten patch korrigiert. Vorher war es so, dass sie tante sich erst gemeldet hatte wenn man ganz links im roten bereich war. Selbst wenn man danach dann pole position und rennsiege rausgefahren hat kam man nicht rexhtzeitig zurück in dem grünen bereich und wurde gefeuert.

Am 7.10.2017 um 10:10 schrieb MMM:

Der Knackpunkt ist die Nachricht von der Managerin, bis jetzt bin ich stumpf nach Leitfaden gegangen (mit mehreren Rennstählen) und haben mit den Siegen sofort angefangen als ich im roten Bereich war. Ohne auf eine ermahnende Nachricht von der Managerin zu warten.

dann wurde das mit dem letzten patch geändert. wenn man vor dem patch auf eine nachricht der managerin wartete, war man soweit im roten bereich, dass  man es nicht rechtzeitig wieder rausschaffte (trotz poles + siegen) und vom team gefeuert wurde. 

Ich hab es seit Release mehrmals versucht gehabt, hab auf Hinweise der Managerin gewartet (ob sie nun selber angelatscht kam oder nur voicemail) und wenn man da gewartet hat, hat es NIE geklappt, weil man dann gefeuert wurde.

Wenn man es so machte, dass man alle qualis und rennen crashte bis man im roten bereich war ("du erfüllst nicht die erwartungen des teams") und danach dann direkt wieder gewann (so wie es im leitfaden beschrieben sit) ging es hoch in den grünen bereich und die trophäe ploppte auf. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...