ak666mod Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Also die 87 günstigsten teile kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Tohka_Yatogami_R: Wäre eine große Zeitersparnis. ähm. das dauert damit doppelt so lang. Hab gestern meine Karriere weiter gemacht, KI auf den nächsten Schwierigkeitsgrad hoch gesetzt (extrem?) China ist eh schon eine kack strecke, aber das ganze dann noch im Regen... war das ein ätzendes rennen... Benzinmanagement bekomme ich überhaupt nicht mehr hin. entweder zu hoher verbrauch ODER die Zeit ist zu schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Ich hab ja noch nix upgegradet... Wenn ich vor kurven früher vom gas gehe, schaffe ich die zeit einfach nich tmehr. vielleich tlags jetzt auch an china, die strecke ist einfach bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 ne, ich will ja die herausforderung haben. wenn ich die KI runter stelle, fahr ich im Rennen ja mit dem Haas locker in die Top 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) ne, bleib mir mit dem kack spiel weg... nicht nur, dass das lenkrad rumgespackt hat beim spielen, war das wohl die enttäuschung des jahres 2016 auf der ps4. absolut lieblos hingeklatscher port vom pc auf die konsole. das ding hab ich nach 2 tagen wieder verkauft, weils so beschissen lief und sich vom gameplay richtig bescheiden anfühlte. Bearbeitet 15. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb purzel 234: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man das Getriebe gar nicht manuell einstellen kann? Was der Realität entspricht, denn die Teams müssen sich zu Saisonbeginn auf eine Getriebeübersetzung für die Saison festlegen. Dies darf imho 1x in der Saison geändert werden (das hat bugmasters aber nicht integriert). Wenn die Änderung aber gemacht wurde, gilt sie für den Rest der Saison. Darum gibt es da keine Option in F1 2017, die Getriebeübersetzung vor jedem Rennen anzupassen. Zu den Settings: Teilweise fahre ich standardsettings, teilweise schaue ich im internet oder im zeitfahren. Bearbeitet 15. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Dann wurde das nicht eingebaut, weils Codemasters zu kompliziert war oder codemasters hatte keine daten, die da vorgegeben werden konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 50 h in denen man teilweise selber spaß hat oder 100 h in denen man einfach nur strom verschwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Ja, meine freundin hat auch nur mit dem kopf geschüttelt als ich am WE meinte ich muss noch level 50 erreichen bevor es zurückgesetzt wird Sie hat ja auch mitbekommen, wie ich am fluchen war, wenn mich wieder gegner von der strecke abräumten. eigentlich total bescheuert mit dieser trophäenjagd zum glück spiel ich jetzt bei den restlichen sachen wegen des spaßes weiter und die trophäen werden dann schon irgendwann aufploppen. finde dieses gezielte trophäen erspielen eh nervig, erwische mich aber selber immer dabei, dass ich in die listen der spiele schaue, was an trophäen noch offen ist. Bearbeitet 15. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) verstehe das problem nicht. dir fehlen noch einige teile zur trophäe... was genau meinst du mit session? edit: meinst du Saison? Bearbeitet 15. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 nach 8 saisons solltest du das doch eigentlich locker haben... hast du kene EP in die Vergünstigungen investiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Tolles jahr von mclaren? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Platz 7 und 8 heute im qualifying.. liegt aber auch eher am chassis als am motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 4 Minuten schrieb purzel 234: Das mit Sicherheit, und natürlich auch an der Strecke. Aber Mercedes enttäuscht doch sehr, wenn man schaut wo die Red Bull und besonders Ferrari stehen, und dann Hamilton und Bottas auf 5 und 6 ist das schon bitter. Hoffentlich fallen die mercedes morgen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Gefühlt ist es einfach nur zufall wann die trophäe kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ohne es getestet zu haben: man wird wohl dann von vorne anfangen müsseb da der aktuelle spielstand mit neuerem patch erstellt wurde und mit 1.0 nicht geladen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Der patcg kam mittwoch inkl des resets der ränge und statistiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Frage eines users - und was macht cm? Diskussion ohne antwort schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 über uncharted könnt ihr euch im entsprechenden uncharted unterforum unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 vor einer Stunde schrieb ballabu1978: bei Verlassen der Box erneut Dreieck ( wie beim DRS aktivieren/ wird auch angezeigt). auch so ein bug. da wird immer dreieick angezeigt, auch wenn man seine einstellungen geändert hat und der pit limiter gar nicht mehr auf dreieick ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.