Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Wersan:

Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6

Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0

haben sie es echt durchgezogen ohne mit der wimper zu zocken...  im codemasters forum sind sie auf die rückfragen ja nicht mehr eingegangen, da hieß es nur, dass die bugs in den statistiken behoben werden... 

vor 44 Minuten schrieb Wersan:

Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6

Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0

haben sie es echt durchgezogen ohne mit der wimper zu zocken...  im codemasters forum sind sie auf die rückfragen ja nicht mehr eingegangen, da hieß es nur, dass die bugs in den statistiken behoben werden... 

Rang 11 ist da doch noch hlabwegs verkraftbar, da ist ja noch nicht so viel zeit reingeflossen. als ich letzte woche vom baldigen reset der ränge erfahren hatte war ich irgendwas um rang 28. das wäre nervig gewesen, da nochmal anzufangen. 

die 5 online siege kann man übrigens in einer privaten lobby boosten.

Macht es Sinn bei einem kleineren oder bei einem größeren Team die Karriere zu beginnen?  

edit: werde wohl nicht simulieren, also dürfte es egal sein.  im mini guide steht ja drin, dass es bei simulation wichtig wäre bei den großen 3 zu starten (wegen besserer platzierung bei simulation). 

Bearbeitet von ak666mod

siehe: 

Ballabu hats durchgerechnet und es macht Sinn:

"Bei den 3 Techabteilungen immer erst die Boni für Kostenreduktion und dann Qualitätsverbesserung kaufen. Kosten ohne Boni ca. 21.000 RP und die Gefahr, dass was schief geht. Mit Boni 14.000 (inkl. Bonuskosten)" 

Bearbeitet von ak666mod

vor 15 Minuten schrieb Audi4Live:

Mit nem Haas fährst du definitiv nicht zwischen Ferrari und MC Laren rum

:D zwischen ferrari und mclaren is tdoch realistisch. ferrari ganz vorne, mclaren ganz hinten :D   du meintest wahrscheinlich mercedes ;)  

vor 15 Minuten schrieb Audi4Live:

Aber dank deines Videos hab ich dann auch mal gecheckt, dass ich diese orangen Felder auch ansehen kann im Entwicklungsbaum :facepalm: Dachte das sieht man immer nur, wenn ich da mal wieder was erreicht habe. 

:D dann hat mein video ja wenigstens einem was gebracht. 

Bearbeitet von ak666mod

vor 21 Minuten schrieb purzel 234:

Übrigens, sowas passiert wenn man zu oft und zu lange Dirt spielt :D

geiler Drift :D 

vor 17 Minuten schrieb whatti:

Ah! Stimmt! Die hab ich gar nicht gesehen. Da hast du vollkommen Recht, sind mir gar nicht aufgefallen. :D

Gestern haben sie gleich einen neuen Bug mit rein gepatcht. Wir haben gestern 30 Minuten Training gemacht, aber schon nach gut zehn beendet, weil alle fertig waren. Und Fahrer die aus der Box sind (also in der Outlap) und noch keine Zeit hatten, wurden vor den Fahrern gelistet, die eine Zeit hatten. Sprich, nachdem wir das Training beendet hatten waren neun Fahrer mit einer Zeit von "--:--:--" vor uns. Erst dann kamen wir.

HTisMpC.jpg

Bearbeitet von ak666mod

Fährste quer, siehste mehr ;):D 

Wenn das Spiel aber wirklich realistisch wäre, könnte man da  nicht mehr wirklich weiter fahren, weil die Reifen Bremsplatten haben und man nur noch um die Strecke holpert.  Schade, dass zu dem Zeitpunkt nicht das Reifenverschleißmenü offen war. Der Verschleiß müsste da eigentlich enorm nach oben gegangen sein.

Bearbeitet von ak666mod

mir ist gestern abend nach dem ersten RennWE dann auch eingefallen, dass ich den Baum völlig falsch angefangen habe... hab erst links die vergünstigungen verkauft, dabei muss man oben ja erstmal die sachen kaufen, damit das getriebe etc länger hält - und dafür gibts ja keine vergünstigungen.  jetzt habe ich quasi alle EP für den linken ast verbraten, hab noch höheren verschleiß, kann links aber nichts entwickeln, weil ich erstmal oben entwickeln muss.

Codemasters gibt einem trotz entwicklungsbaum quasi den Weg vor, wie man die Sachen entwickeln muss. 

Wurde auch schon von einigen geaddet und gefragt warum ich so schnell unterwegs bin...   Mit dem Lenkrad ist man da klar im Vorteil.  Am Start komme ich IMMER viel besser weg als alle um mich herum - wenn ich auf Pole gefahren bin habe ich am Start immer versucht so schnell wie möglich um die 1. Kurve zu kommen um nicht abgeschossen zu werden, was oft auch geklappt hat (je nach Strecke). Ich denke mal mit Controller hätte ich da wesentlich mehr Probleme gehabt und auch wesentlich länger für die Level 50 benötigt da ich doch viele Rennen in den top 3 abgeschlossen hatte. 

Gibt natürlich auch Fahrer mit Controller, die das perfekt beherrschen und auch schneller als Lenkradfahrer sind. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...