ak666mod Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hau mal den link hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Wo haben die ihren firmensitz? Frankfreich? Wenn die die ränge resetten fahr ich da hin und kack denen vor die tür... hoffentlich lässt sich sony mit der patchfreigabe zeit. ein reset ergibt ausserdem gar keinen sinn - das ist doch das einzige was zusammen mit den meilensteinen ordentlich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 du kannst auch einfach im rennen options taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Sitzen natürlich nicht in frankreich sondern in UK. The Codemasters Software Company Limited, PO Box 6, Leamington Spa, Warwickshire, CV47 2ZT, United Kingdom. Dieses Codemasters forum ist der hammer. die tante da von CM ist anfangs noch auf fragen eingegangen. irgendwann als der shitstorm los ging, dass es ja wohl nicht sein kann, dass sie die ränge resetten wollen kam dann nix mehr. würde mich nicht wundern, wenn der thread plötzlich weg wäre und ein neuer thread erstellt würde. Wenn sie Ränge resetten sollten sie die Online Trophäen raus patchen (zumindest level 25 / 50) Bearbeitet 8. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Oh damn it... ich hab noch überlegt dass mir der name bekannt vor kommt - war keine absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 12 Stunden schrieb purzel 234: Okay, dachte sxhon ich werde gemobbt Nein, hatten wir nicht vor. Wir haben immer versucht schnell die leute rauszuwählen, dass wir nicht mit fremden fahren. Wenn Deutsche mit in der Lobby waren, haben wir auch immer kurz überlegt, ob das jemand von hier sein könnte. Aber man hat ja nicht alle Namen direkt greifbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 @Moe2001 ich würde warten... bis 50 ist es von da noch ein weiter weg - ich bin eben auf level 44 und weiss nicht ob ich das am we noch auf 50 schaffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Das spiel pausieren. aber ich meine die zieldurchfahrt muss man selber fahren damit es punkte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) ES IST VOLLBRACHT: In 6 Tagen 25 Ränge (von 25 auf 50), davon alleine von Freitag bis heute 18 Ränge... Heute natürlich richtig Glück gehabt, dass teilweise gute Lobbys zustande kamen und in mehreren 50% Rennen ich entweder selber von Anfang an vorne weg gefahren bin oder diejenigen die vor mir waren, sich gegenseitig rausgekegelt haben, so dass ich da alle 50% Rennen gewonnen habe, die ich heute gefahren bin und damit relativ "schnell" noch die letzten Level holen konnte (heute 7 level... - ich dachte ich wäre gestern schon bei level 44 gewesen, heute konsole eingeschaltet... in der mitte von 42... *argh* ) edit: hat mal jemand, der auch Rang 50 erreicht hat, danach mal versucht in eine öffentliche Lobby zu gehen? Bei sind alle Beitrittsversuche fehlgeschlagen Bearbeitet 10. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb purzel 234: arüber hinaus bekommt man weniger Punkte je voller die Lobby ist, habe gestern als 2. zu 2. bei 25% Rennen fast 30k Punkte bekommen, und wenn die Lobby voll ist bekomme ich als Sieger nicht mal 15k Punkte. das konnte ich nicht feststellen. Egal ob Lobby sehr voll oder sehr leer. bei 25% gabs eigentlich immer etwas über 15k Punkte, bei 50% gab es um die 33k Punkte. Bearbeitet 11. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Audi4Live: Hast du auf die Uhr geschaut wie lang es in etwa gedauert hat? schwer zu sagen. hab abends nach der arbeit im schnitt 2-3 h gespielt, freitags länger, gestern dann sehr ausgiebig.... bei rennen mit vielen leuten in der lobby habe ich zum schluss dann am start direkt pause gedrückt, dass der ghost für mich fährt, es sei denn ich bin ganz hinten losgefahren. hab dadurch zwar positionen verloren, aber wurde auch nicht in kurve eins abgeschossen. Bearbeitet 11. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Ein 50% Rennen gewinnen dann haste es doch alternativ 2 25% Rennen. Bearbeitet 11. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Minuten schrieb purzel 234: Bin grade dabei. lässt du die ki fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) 2k EP ist doch easy... ein 5 runden rennen edit: 11th Sep 201710:58:33 AM Glückwunsch Bearbeitet 11. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 24 Minuten schrieb purzel 234: Freitag Nachmittag bei Rang 16 angefangen, 3 Nachtschichten a 12-14 Stunden und etwas Glück, dass es besonders Nachts besser und ruhiger funktioniert. holy shit ich war nach 5 h schon total im eimer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 ne, ist mir nix bekannt. Ich hatte nur gelesen, dass man dies eben nicht mehr einfrieren kann und keine boni bekommt. die blauen flaggen beim start habe ich immer ignoriert und nie strafen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 ja, 5 siege kannst du in einer privaten lobby boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 55 Minuten schrieb Jeffboy24: Ich habe auch noch irgendwie das Gefühl, dass man das mit Tricks auch gut zu zweit Boosten kann. (Wenn man öfters sucht landet man in eine Leere Lobby wo man Freunde einladen kann und wo man meist den anderen Kicken kann bzw. ehh keiner reinkommt) Das funktioniert aber nur 2-3 Rennen, danach kommen dann plötzlich aus dem Nichts 4-5 Leute fast zeitgleich in die Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich mach mir da jetzt keinen Stress das so schnell wie möglich zu machen. Ich fahr da meine Karriererennen, wenn ich die anderen Trophäen habe und irgendwann werden die restlichen Trophäen schon aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 nur zu einem team was in der entwicklung weiter ist, weil du dann deren fortschritt übernimmst. aber deine verdienten EP sind dann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.