Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

Wo haben die ihren firmensitz? Frankfreich? Wenn die die ränge resetten fahr ich da hin und kack denen vor die tür...

hoffentlich lässt sich sony mit der patchfreigabe zeit.

ein reset ergibt ausserdem gar keinen sinn - das ist doch das einzige was zusammen mit den meilensteinen ordentlich funktioniert. 

Sitzen natürlich nicht in frankreich sondern in UK.

The Codemasters Software Company Limited, PO Box 6, Leamington Spa, Warwickshire, CV47 2ZT, United Kingdom. 

Dieses Codemasters forum ist der hammer. die tante da von CM ist anfangs noch auf fragen eingegangen. irgendwann als der shitstorm los ging, dass es ja wohl nicht sein kann, dass sie die ränge resetten wollen kam dann nix mehr. 

würde mich nicht wundern, wenn der thread plötzlich weg wäre und ein neuer thread erstellt würde. 

Wenn sie Ränge resetten sollten sie die Online Trophäen raus patchen (zumindest level 25 / 50)

Bearbeitet von ak666mod

vor 12 Stunden schrieb purzel 234:

Okay, dachte sxhon ich werde gemobbt :D

Nein, hatten wir nicht vor. 

Wir haben immer versucht schnell die leute rauszuwählen, dass wir nicht mit fremden fahren.   Wenn Deutsche mit in der Lobby waren, haben wir auch immer kurz überlegt, ob das jemand von hier sein könnte. Aber man hat ja nicht alle Namen direkt greifbar. 

ES IST VOLLBRACHT:

nocheinerundew4smd.jpg

In 6 Tagen 25 Ränge (von 25 auf 50), davon alleine von Freitag bis heute 18 Ränge...  

Heute natürlich richtig Glück gehabt, dass teilweise gute Lobbys zustande kamen und in mehreren 50% Rennen ich entweder selber von Anfang an vorne weg gefahren bin oder diejenigen die vor mir waren, sich gegenseitig rausgekegelt haben, so dass ich da alle 50% Rennen gewonnen habe, die ich heute gefahren bin und damit relativ "schnell" noch die letzten Level holen konnte (heute 7 level... - ich dachte ich wäre gestern schon bei level 44 gewesen, heute konsole eingeschaltet... in der mitte von 42... *argh* ) 

edit: hat mal jemand, der auch Rang 50 erreicht hat, danach mal versucht in eine öffentliche Lobby zu gehen?  Bei sind alle Beitrittsversuche fehlgeschlagen :lol:

Bearbeitet von ak666mod

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

arüber hinaus bekommt man weniger Punkte je voller die Lobby ist, habe gestern als 2. zu 2. bei 25% Rennen fast 30k Punkte bekommen, und wenn die Lobby voll ist bekomme ich als Sieger nicht mal 15k Punkte.

das konnte ich nicht feststellen.  Egal ob Lobby sehr voll oder sehr leer. bei 25% gabs eigentlich immer etwas über 15k Punkte, bei 50% gab es um die 33k Punkte. 

Bearbeitet von ak666mod

vor 10 Stunden schrieb Audi4Live:

Hast du auf die Uhr geschaut wie lang es in etwa gedauert hat? 

schwer zu sagen. hab abends nach der arbeit im schnitt 2-3 h gespielt, freitags länger, gestern dann sehr ausgiebig....    

bei rennen mit vielen leuten in der lobby habe ich zum schluss dann am start direkt pause gedrückt, dass der ghost für mich fährt, es sei denn ich bin ganz hinten losgefahren.   hab dadurch zwar positionen verloren, aber wurde auch nicht in kurve eins abgeschossen. 

Bearbeitet von ak666mod

vor 55 Minuten schrieb Jeffboy24:

Ich habe auch noch irgendwie das Gefühl, dass man das mit Tricks auch gut zu zweit Boosten kann. (Wenn man öfters sucht landet man in eine Leere Lobby wo man Freunde einladen kann und wo man meist den anderen Kicken kann bzw. ehh keiner reinkommt)

Das funktioniert aber nur 2-3 Rennen, danach kommen dann plötzlich aus dem Nichts 4-5 Leute fast zeitgleich in die Lobby. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...