Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb LukasR_87:

Was man online z.B. machen kann ist ein 25% oder 50% Rennen zu starten und direkt nach dem Rennstart  :options: zu drücken, dann wechselt die Ansicht ins Pausenmenü und das Auto wird von der KI gesteuert. Somit kann man auch in der ersten Kurve nicht von der Strecke fliegen da das Auto dann wie ein Ghost auf der Strecke ist. Das einzige was aufzupassen ist, ist dass man in der letzten Runde kurz vor dem Ziel :o: drückt und wieder selbst die Steuerung übernimmt. Ich habe so grad ein 25% Rennen in SPA mit 11 Runden als 9. von 17 beendet und 7.500 EP erhalten. Man levelt sich so auch nicht schneller hoch, muss aber nicht jedes Rennen selbst fahren und geht den ganzen Crashkids aus dem Weg die sich gegenseitig von der Strecke räumen...

Edit: grad ein 50% Rennen in Monza mit 27 Runden als 3. von 4 beendet und 17.306 EP erhalten... konnte nebenher gemütlich einen Kaffee trinken... das einzige was aufzupassen war dass ich 2 Runden Rückstand hatte und das Rennen für mich in der 25. Runde beendet war... also bin ich sicherheitshalber die letzten 5 Runden selbst gefahren da ich nicht wusste wie weit der 1. schon voraus ist... B|

Das ist ultra nervig, wenn das einer genau vor einem macht... eben ein rennen gehabt da hat einer in kanada vor jeder langsameren kurve pause gedrückt und nach der kurve wieder selber gespielt... und als ich ihn dann überholt habe hat er mich versucht zu rammen... :facepalm:

zum glück sinds nur noch 23 level die ich noch vor mir habe... und da ich bald alle meilensteine in stufe 10 von 10 habe gibt es da zwischendrin dann nicht mal mehr bonis xp über die meilensteine

Bearbeitet von ak666mod

ich hab mal mitgeschrieben (ab level 20) wie viele punkte man braucht:

21513 für level 20

22040 für 21

22553 für 22

23053 für 23

23450 für 24

24016 für 25

24?81 für 26 (wahrscheinlich 481 oder 581) 

24935 für 27

25xxx für 28

25817 für 29

25244 für 30

"Problematisch" wird es über Level 30, wenn man alle Meilensteine auf Level 10 hat (abgeschlossene Rennen und kilometer wohl definitiv, alles andere je nach Können, Gegner und Glück (nicht im Rennen abgeschossen zu werden)).

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Ich würde eher sagen Tage, wenn man sich dahinter klemmt sollte es in ner Woche drin sein

Da muss man aber täglich sehr lange spielen...  

Rang 10 habe ich vor einer Woche geholt, vor 2 Tagen Rang 25.   Habe seit Patch 1.04 jeden Abend im Durchschnitt 2 h  gespielt, Samstag Mittag 1-1,5 h. 

edit: achja, wenn man das ultimative destruction derby rennen will --> ungarn, lobby mit 15+x leuten.  alternativ natürlich auch monaco oder aserbaidschan.  

Bearbeitet von ak666mod

ich kanns überhaupt nich nachvollziehen, warum codemasters bei den meilensteinen eine obergrenze bei level 10 gezogen hat...   statt ne obergrenze zu machen, dann eben bei jedem level die gleiche bonuspunkte (und dann eben etwas weniger).  gerade in den oberen leveln, wenn man mehr punkte braucht wären so zwischendrin für einen meilenstein mal 2000 punkte hilfreich. 

vor 34 Minuten schrieb Baky:

Ich fahr nur mehr 50% Rennen bekommt man ohne schaden 33000 xp

na ob sich das wirklich lohnt...   

pflichtstopp und man kann nicht durchgehend pushen wegen des reifenabbaus. dazu das risiko, dass das rennen nicht gewertet wird wegen irgendwelcher bugs.    ich dürfte momentan im schnitt 4,5 rennen benötigen um zu leveln, erwischt man dazu noch eine lobby mit wenigen leuten und einer kurzen strecke (japan, bahrain) ist man ein 5 runden rennen ohne qualifying  in etwas über 5 min gefahren bei 7000 punkten die es gibt. 

vor 19 Minuten schrieb ballabu1978:

Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. 

Hab ich gestern in Ungarn mit einem gemacht. Ist mir am Start ins Heck gefahren (nur er und ich waren im rennen) , ich konnte mich auf der Strecke halten und hab ihn quasi durchgewunken.  In der nächsten Kurve kam er zu weit nach rechts und von der Strecke ab - ich bin locker vorbei und davon gefahren. 

Eigentlich sollte man mal hier eine blacklist mit den idioten erstellen, die nur auf der piste sind um absichtlich andere zu crashen...  

ich gerade dritter, 2. und 1. bekämpfen sich und plötzlixh zieht der erste beim überholvorgang des 2. links rüber und fährt in ihn rein und beide hauts raus

edot:  was es für idioten gibt.. der letzte ist gerade langsam gefahren und hat das zeitlimit ausgereizt und noch vor der ziellinie stehen geblieben... und dann erst 2 sek vor zeitablauf ins ziel.

in der lobby zieht er den gleichen scheiss ab...

Bearbeitet von ak666mod

Also lange rennen sind online nichts für mich. Vorhin ein 50% rennen in abu dhabi gemacht. Zwar 3. geworden nach knapp 50min fahrtzeit aber bei jeder überholsituation ins schwitzen gekommen. Danach ein 25% rennen in japan kurz  gerockt und eben nochmal 25% in australien. B|

Bis zum boxenstopp hing mir einer einer mit 2 sek rückstand hinten dran - ich bin wie er auf der härteren mischung los gefahren und wollte eine runde länger draussen bleiben (wie es die strategie vorgegeben hatte) aber blieb dann auch die runde mit draussen - beide auf ultrasoft aus der box und dann konnte ich aber davon ziehen. 

Zu beginn des rennens hatten sich der 1. und 2. bekämpft, den 2. hats den flügel gekostet und als ich dann aufgeschlossen hatte wollte er mich abschiessen (was den 4. erst an mich ram brachte) - allerdings zerstörte er sich die karre dabei xD

und der erste konnte dadurch über 10 sek vorsprung rausholen und was macht der in der letzten kurve vor der boxeneinfahrt? Wartet auf mich (oder sein auto wurde durch den vorherigen 2 beschädigt) und versucht mir dann in die karre zu fahren.:facepalm:

wenns auto angeschlagen war hätte er nur in die box fahren müssen, da wäre er mindestens noch 3. geworden - aber da setzt er die kiste gegen die wand...

Bearbeitet von ak666mod

Was mir bei längeren Distanzen auf den Sack geht: Lange Zeit zum Abstimmen der Strecke in der Lobby, dann ewig lange Wartezeit in der Lobby bis sich jeder ein Auto ausgesucht hat und mal auf bereit gegangen ist (was viele einfach nicht machen), nach Rennende (wenn man selber schon im Ziel ist) ewig lange Wartezeit auf die die langsam da rumgurken ABER  verf*ckt wenig Zeit um vor dem Rennen seine Rennstrategie in einem 25%/50% Rennen einzustellen...    (10-15 sek?)  ¬¬

Bearbeitet von ak666mod

vor 7 Minuten schrieb Mossi_91:

Das werden aber vermutlich 17 laaaange Level :-)...

immerhin haben sie nicht so extreme steigerungen bei den leveln reingebracht sondern immer nur so 400-600 punkte mehr beim nächsten level. da geht das noch.

man stelle sich mal vor sie hätten ab level 25 das ganze in 1000er schritten eingeteilt :o

vor 2 Minuten schrieb Audi4Live:

Bin jetzt bei Monza und alles ist gleich zum letzten Jahr, bis auf nen paar historische Rennen und die erweiterbaren Teile Plus Erfolge für X Boxenstopps und so. 

Die Entwicklungsabteilung ist die "massive Erweiterung"  9_9 - und dadurch, dass man ja sehr wenige EP pro Rennwochenende bekommt hängt man ewig dran, alles zu entwickeln.  

Die haben es ja nicht mal geschafft andere Modelle mit ins Spiel reinzubringen - der Ingenieur ist immer der selbe, auch wenn man mitten in der Saison das Team wechselt ist der dann auch beim neuen Team. 

Nächstes Jahr bleib ich da standhaft und lasse mich nicht wieder von Videos und Vorabtests blenden.  

vor 26 Minuten schrieb Siwz:

hab zur Zeit Probleme in das Online-Spiel hereinzukommen, sagt keine Netzwerkverbinung, obwohl ich Online bin, hat jemand das selbe Problem?

https://status.playstation.com/de-at/

liegt nicht am spiel - gibt psn probleme. 

Betroffene Plattformen:

PS4™

Betroffene Services:

Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

Bearbeitet von ak666mod

vor 40 Minuten schrieb purzel 234:

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese Scheiße, immer müssen die verkackten Entwickler irgend einen Bockmist in ihre Spiel einbauen,

vor allem gab es ewig lange eine closed online beta und CM hat angeblich auf das Feedback der Beta Tester gehört und Änderungen vorgenommen. Was haben die Beta Tester denn da bitte für Feedback gegeben?   Wer will denn ewig in der lobby countdowns abwarten, dann aber vor nem rennen nur wenige sekunden für die rennstrategie haben.  Das Strafensystem ist seit Jahren eine Katastrophe.  Keine öffentliche Lobby mit Ghosts, wo man doch weiß, dass viele Crashkids unterwegs sind. Dann bauen sie trophäen ein, die dich dazu verdammen online in öffentlichen crash lobbys zu spielen...    und von der presse werden sie auch noch gefeiert, weil es sich ja gegenüber 2016 enorm weiter entwickelt hat... :banghead:

edit:

codemasters schafft es nicht einmal post richtig zu adressieren... 

Bearbeitet von ak666mod

vor 2 Minuten schrieb JimPanse:

Codemasters hat angekündigt, mit dem "in Kürze" erscheinenden Patch bzw. kurz danach den Rang zurückzusetzen

Haben die ein Ei am Wandern? 

hast du dazu eine quelle? 

edit: zu 1.6 finde ich folgendes:

Build 1.6 Update Notes

• Players losing vibration / force feedback in multiplayer
  • Grid penalties for changing parts now apply correctly when reforming the grid after a formation lap
  • AI will no longer post single sector times as lap times at Monaco
  • Improved texture quality on PS4
  • Stats for Public Multiplayer now work correctly (we will, however, be wiping the leaderboards in due course)
  • Added Polish subtitles
  • AI drivers will suffer reliability issues in Championships mode
  • Various crash fixes

Additional Info

Our internal QA team found to still be present, though we are continuing to investigate:

• Fixed dark patches / shadows seen when on track
  •  
Bearbeitet von ak666mod

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...