Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Allgemein nicht auf dich bezogen, wer einen Punkt wo eine Trophäe freigeschaltet wird umgeht, der jammert oft rum es sei verbuggt, dabei liegt es bei verbuggt jammern der Spieler zu 90% an dem Spieler selbst.

Das trifft aber für die Trophy nicht zu. Letztes Jahr ging es nur, wenn die Tante erschien und erzählt hat, dass man aus dem Bereich wieder raus muss und dieses Jahr (ich glaub die trophäe heißt sogar gleich) hat die Trophy andere Anforderungen bzw. klappts gleich wenn man nur kurz im roten Bereich ist und keinen Anschiss von der Managerin erhält?   Das wirkt schon merkwürdig und nicht so gewollt von Codemasters. 

Bearbeitet von ak666mod

vor 8 Stunden schrieb LukasR_87:

Oder man sollte die Gegner als Ghost sehen und jeder dreht seine Runden, dann könnten die ganzen Crashkids einpacken... so macht das einfach keinen Spaß wenn immer einige dabei sind die nur einen von der Strecke schieben wollen...

Kollisionen aus ist Ghost ;) 

Ich hab gestern abend mit @AxCxHxIxLxLxExS einige Runden gedreht (erst private lobby, dann öffentlich). im öffentlichen rennen in den usa von 2 gestartet, oben in kurve 1 ist mir dann direkt einer in die seite gefahren, ich konnte aber meinen platz halten. an den 1. kam ich nicht näher ran, konnte aber die dahinter fahrenden distanzieren, so dass ich relativ locker den 2. platz einfuhr und direkt von level 1 auf 3 stieg.  bis level 10 wird man wohl schnell sein, level 25 und 50 zieht sich dann bestimmt ordentlich.  aber schön, dass das mit den DSQ in den online rennen gefixt ist. 

Bearbeitet von ak666mod

vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24:

Schade weiß also wohl keiner. Muss ich mich wo anders erkundigen.

dir wurde doch geschrieben, dass es hier im thread EINE seite vorher beantwortet wurde. außerdem steht es auch im leitfaden.  hier kriegt halt nicht jeder eine sonderbehandlung und im leitfaden beantwortete fragen werden dann nicht nochmal extra jedem beantwortet...  9_9

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

Letztes Wochenende in Spa musste McLaren bei einem seiner Autos so viele Teile so oft hin und her wechseln, dass der betroffene Fahrer 65 Strafplätze kassiert hatte

McLaren ist da aber ein schlechtes Beispiel - der Honda Motor ist einfach Schrott, bei anderen ist das ja auch nicht so extrem.

Das Vettel Beispiel ist da schon besser und eher an der Realität. :D

xD selber schuld sag ich da nur.

dieser onlinemodus inkl. statistiken ist so verbuggt. angeblich hab ich 25 podestplätze und 8 siege... so viele online rennen bin ich noch gar nicht gefahren :D  in der öffentlichen lobby hab ich 4 siege und 7-10 podestplätze - keine ahnung woher die 25 podestplätze und 8 siege kommen xD 

vor einer Stunde schrieb mo6fan:

Dann ist mir aufgefallen, dass auf vielen Strecken immer mal irgendwelche "Schatten" sind, die da nicht hingehören.

Ja, vor allem bei Regenrennen sind dann oft sehr dunkel Streifen auf der Straße was aber auch keine Wasserpfützen sind...   sieht richtig bescheiden aus. 

Und das die Pace in Quali Quali und Rennen nicht zusammen passen scheint daran zu liegen, dass die Zeiten in der Quali gar nicht wirklich gefahren sondern scheinbar simuliert werden (das gabs vor jahren schon einmal in einem der F1 Teile...) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...