Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb scarver4:

Ich bin auch ein Einzel GP gefahren, kam nicht raus.

Ich habe es mehrmals versucht, vorher auf speichern gedrückt, und es ständig wiederholt, nichts. Ich habe die 2. Steuerung für den Controller gewählt, und da zeigt er mir L1 an für diese Boxengasselimit, mit Dreieck hat es gar nicht geklappt. Vielleicht muss ich an den Renneinstellungen noch Änderungen vornehmen.

Das mit dem Geist ist ja klasse......werde ich dann auch mal ausprobieren, zu lange Rennen ermüden mich leider nur.

Vielen Dank für die Tips

Ich bin mir grade nicht sicher, und kann es auch nicht mehr nach schauen, aber kann man nicht in den Einstellungen eben neben dem unterstützten Boxenstop auch die Anzeige für selbige deaktivieren? Ich hatte beides deaktiviert bzw. auf manuell stehen. Ach so, ich hab nicht 4 mal den gleichen Boxenstop wiederholt, sondern bin 4 Runden hinter einander in die Box gefahren.

Und mit dem SC, ja das verkacken die irgendwie immer jedes Jahr aufs neue.

Wenn du als Erster startest, kannst du die anderen Autos dazu bringen dir hinten rein zu fahren, besonders gut geht das in Aserbaidschan, wegen der elend langen Geraden, oder auch China, einfach auf der Linie bleiben und vom Gas gehen, nicht bremsen, dann krachen dir die anderen Autos meist fast ungebremst hinten rein, und einer ist dann immer Totalschaden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2017 um 17:44 schrieb Audi4Live:

Gibt's schon eine Bestätigung über die Annahme, dass van Ende der Saison gestartete Entwicklungen immer klappen? Dann würde ich ordentlich sparen und beim letzten Rennen alles entwickeln B|

Kannst du ja gar nicht, weil einige Upgrades den anderen ja im Weg stehen, aber ich habe mir immer die großen und ultimativen Upgrades für den Saisonwechsel aufgehoben.

Außerdem war das keine Annahme, sondern fundierte, stundenlange Tests :D

Bearbeitet von purzel 234

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...